1,192 9

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

---Bf_6---

Saisoneröffnung Bikepark Beerfelden
Rider:?

Comments 9

  • Gary Fotos 15/04/2014 20:51

    hallo!

    einfach nur klasse!

    servus gerhard
  • Tausend Ulrich 11/04/2012 11:36

    Ich finde dieses Bild auch sehr gut. Angefangen von den natürlichen Farben über Schärfe bis Bildschnitt paßt alles!
    Gruß Ulrich
  • loungig 11/04/2012 8:29

    Yeah - das find ich auch richtig klasse! Da sieht das Licht fast natürlich aus. Dynamik kommt super rüber und der Schnitt gefällt mir auch!

    Greetz
  • Linda S. aus E. 11/04/2012 7:37

    Erst mal vielen Dank an alle, natürlich auch an den Fahrer :) Freut mich, das es euch gefällt. Da stand der Blitz auch ein ganzes Stück rechts hinter mir. Ich hätte an dem Tag fast nicht aufs blitzen verzichten können, da es trüb und regnerisch war.
    Die Leute links im Hg konnte ich nicht weglassen, in der Nähe endet der Lift und da ist immer Betrieb.
    LG Linda
  • Thomas Sommer. 11/04/2012 0:04

    Sehr gut, hier ist der Blitz kein bißchen zu hell!
  • Robby Boehme 10/04/2012 21:18

    Alles richtig gemacht!
    Feine Arbeit.
    Gefällt mir.
    cu robby
  • Reinh. Schmidt 10/04/2012 21:09

    Sehr geil! Starke Farben und kein Absperrband :-)
    Den "Knaben" am linken Rand hätte ich allerdings noch weggeschnitten.
    Gruß
    Reinhard
  • Stephan Feige 10/04/2012 21:05

    das ist schon richtig genial... prima ausgeleuchtet..
    da passt irgendwie alles zusammen,
    100punkte für model und fotografin;)
    vg stephan