Back to list
Bewölkt mit Schauerneigung

Bewölkt mit Schauerneigung

24,682 5

Schuhgröße 4711


Free Account, Kassel

Comments 5

  • blubar13 27/01/2022 12:41

    Wundervoll... diese Farbenpracht vor dramatischem Himmel... tolle Wirkung!!
    LG Sandra
  • Kilian Brügger 07/06/2021 22:08

    Super das leuchten der Tulpen als Kontrast zum düsteren Himmel.
    Viele Grüsse aus dem verregneten Emmental
    Kilian
  • Harry Scherz 04/06/2021 13:51

    Durch diesen imposanten Himmel mutiert es zu einer richtigen,sehr stimmungsvollen Aufnahme.Standpunkt,Blickwinkel und Perspektive sind hierfür super gewählt.Dein Bildaufbau,mit dem Stroh und den verschiedenfarbigen Tulpen,welche noch Sonnenstrahlen abbekommen,im Vordergrund einfach super gelungen.
    Ein schönes Wochenende

    So,hier noch etwas in eigener Sache:
    aktuell bin ich in einer „Schönwetter – Pause“D.h. werde nur noch sporadisch hier auf diesen Seiten sein,außer bei schlechtem Wetter.Mein Leben wird sich in den nächsten Wochen/Monaten überwiegend im Freien abspielen,natürlich (fast) immer mit Foto.Radtouren,wandern,Nordic Walking,Hunde Gassi,schwimmen und natürlich auch einfach nur mal relaxen.Ansonsten wird meine aktive Zeit bei der FC wieder anfangs November sein.
     Herzliche Grüße Harry
    • Schuhgröße 4711 04/06/2021 14:41

      Das ist genau die richtige Einstellung. Das Leben, das Sehen und alles Andere spielt sich nicht in einem Rechteck ab. Weder in einem rechteckigen Monitor noch in einem rechteckigen Sucher.
    • Harry Scherz 04/06/2021 14:57

      Vielen Dank für Deinen Kommentar.Genau so muss man es sehen...
      Bis Bald & herzliche Grüße Harry