Back to list
...bevor der Regen kam...

...bevor der Regen kam...

2,922 30

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

...bevor der Regen kam...

Heute will ich Euch mal an die Ost-See "bringen". Es war kalt, windig und so bin ich Zeuge wie die wechselnde Himmelstönung, bei Sturm oder unter wolkenlosem Neustädter Strand, ihren Charakter ändert. Stets etwas Neues unter der Sonne und den Wolken. Die Gräser wirken etwas unscharf aber es liegt daran, dass das Licht schon sehr schwach war und der Wind peitscht hemmungslos...

Mit der Komprimierung habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bitte bezüglich dieses kurz mal schreiben könnt. Danke

Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch ALLE

Comments 30

  • Ingrid H. 28/01/2008 7:36

    regen und vielleicht auf gewitter... eine starke lichtstimmung. - ich hab mal den tipp bekommen, die nachschärfung über den luminanzkanal durchzuführen. da sollte dann die komprimierung besser werden. - allerdings kenn ich mich photoshopmäßig zu wenig aus, um noch konkreter zu werden. - aber ich gebe dir gern diesen tipp weiter...lg, ingrid
  • Elrie 27/01/2008 11:46

    Wow, was für Farben! Hoffentlich bist du nicht nass geworden, sieht ziemlich nach Regen und Unwetter aus. LG Elke
  • Guitarman 26/01/2008 19:06

    Ja, die Stimmung die das Wetter mitbringt kommt perfekt rüber. Gute kontraste.... :-))
    LG GM
  • Conny Wermke 25/01/2008 9:48

    Du willst mich an die Ostsee bringen..das ist schön..wo ich doch da wohne..
    :-))
    Ein tolles Wetterbild zeigst Du..ich mag diese Lichtstimmung..

    LG Conny
  • stefan-arendt 24/01/2008 16:09

    feine farben und kontraste. herrliche wetterstimmung eingefangen. hast du richtig gut hinbekommen. da gibts nichts zu meckern.
    lg stefan
  • Michael Hotze 23/01/2008 21:57

    Klasse Farben mit dem hellen Sand und dem knalligen Himmel.

    Gruss
    Michael
  • Daniel Schoenen 23/01/2008 18:59

    klasse Bildaufbau !!

    viele Grüße
    Daniel
  • Ursula Theißen 23/01/2008 11:10

    Manchmal ist es mit der Komprimierung wie verhext, das ist zwar hier ein bißchen schade, ändert aber nichts am wunderschönen Motiv und den herrlichen Schlechtwetterfarben - denk mal zum Trost an "alte" fc-Zeiten :))))
    LG ursula
  • Carsten CCGG Gabbert 23/01/2008 10:11

    ja spitzen farbkontraste, super schärfe, bild gelungen !!!
  • Takis.K 23/01/2008 7:02

    In eine größere Version ich kann mir sehr gut vorstellen
    dass das Bild viel mehr her gibt, tausend Pixel sind nun mal nicht viel, denoch mir gefällt das Bild durch die schöne Kontraste, der Bildaufbau ist auch sehr gut!!!
    lg Christos
  • Stephanie Jülich 22/01/2008 22:08

    Wunderbare Kontraste, klasse Aufnahme.
    Da bekomm ich Fernweh.
    LG Steffi
  • Rosa Phil-Li 22/01/2008 21:26

    durch den Himmel sehr dramatisch .. klasse !
    lg rosa
  • JeanWei 22/01/2008 18:59

    Wow, tolle Untergangsstimmung! Super Farben! VG
  • Karl Herrling 22/01/2008 18:46

    tolle Kontraste und Farben,schönes Motiv und Bild !

    Gruß Karl
  • M.i.c.h.a 22/01/2008 18:16

    Passt! Herrliche Farben, klasse Kontraste. Was willst du mehr...

    LG, Micha