Back to list
Bevor der erste Schnee fällt...

Bevor der erste Schnee fällt...

3,128 13

Jänkyboy


Free Account, aus einem Land vor unserer Zeit

Bevor der erste Schnee fällt...

...möchte ich wenigstens noch ein Herbstbild beisteuern ...

Comments 13

  • Holger Grünewald 28/12/2014 17:37

    Dieses schöne Foto ist bestimmt mit Abendsonne ausgeleuchtet worden. Sehr gute Herbststimmung.
    Gruß Holger
  • Lauscherin 03/12/2011 12:32

    Dieses goldig warme Licht... allein schon deshalb muss man den Herbst lieben. Wie sanft und leuchtend es sich auf die Stämme und Zweige legt, dort wo bald auch der Schnee liegen wird. Nun ist nicht mehr Herbst und noch nicht Winter... froh erinnere ich mich an das eine zurück und vorfreudig blicke ich dem anderen entgegen.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Bergmaus 26/11/2011 16:26

    herrliches natürliches herbstfoto in wunderschönem licht.klasse schärfeverlauf !
    lg sabine
  • Marion Elisabeth 26/11/2011 15:52

    Sehr kreativ, dafür scheinst du ein Auge zu haben! Es ist nicht NUR die gute Technik, die einen guten Fotografen ausmacht. Ein Motiv, an dem tausend Menschen vorbeilaufen, toll in Szene gesetzt, DAS hat was! Ausnahmsweise gefällt mir die Unschärfe im Hintergrund hier besonders gut. Weiter so!
    LG
    Marion
  • Heinz Kottysch 22/11/2011 19:35

    Hier hast Du ein sehr schönes Herbstbild beigesteuert. Ist Dir richtig gut gelungen, gefällt mir. Gruss Heinz Kottysch.
  • Sandra Schmidli 15/11/2011 16:22

    Herzlichen Dank!
    Das ist eine hammer Aufnahme im besten Licht und Farben!
    Wünsch Dir eine tolle Woche!
    Grüessli Sandra
  • Nobodyelse75 14/11/2011 21:35

    Wundervoll, was Du aus diesen doch eher unspektakulären Motiv herausgekitzelt hast. Die Lichterstimmung ist großartig und auch Bildschnitt und Schärfe sind klasse gelungen.
    LG Simone
  • eljo 14/11/2011 17:02

    Schön gesteuert, gefällt mir außerordentlich gut. LG Ellen
  • Conny Müller 14/11/2011 9:47

    Eine wunderschöne Herbst-Impression.
    Macht Spaß zu betrachten und genießen.
    November Rain
    November Rain
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Sigrid E 14/11/2011 8:36

    Sehr schöne, warme Herbstfarben in feinem Licht!
    An einen solch schönen Herbst wie wir ihn in diesem Jahr hatten, kann ich mich gar nicht erinnern. ein kleiner Ausgleich für den weniger schönen Sommer ;-)))
    LG
    Sigrid
  • LauraFlorence 13/11/2011 23:05

    Das sind doch traumhafte Farben. Ja, mit unserem Herbst haben wir wirklich Glück. Wir hatten zwar auch schon reichlich Nebeltage.. aber auch immer zwischendurch solche wie hier.. die Sonne bescheint das Laub und die Stämme.. und das ist doch mindestens so schön wie Blumen im Sommer.. nur anders :-)) Ganz fein.. ich hab heute noch mal Blätter fotografiert.. jawohl.. am Baum :-))
    Gute neue Woche und liebe Grüße
    Laura
  • Sonja Haase 13/11/2011 22:57

    Hui, so war das Licht heute Nachmittag hier auch.. so gut konnte ich das nicht einfangen. Der Winter ist schon fast da.. bei Dir nicht??? VG, Sonja.
    Winterzauber
    Winterzauber
    Sonja Haase
  • Caya75 13/11/2011 22:55

    Schöne Lichteinstrahlung. Farbe und schärfe sind genial.Tolle, warme Herbststimmung. :-)
    LG Caya