Back to list
Besucht uns bei den Pirmasenser Fototagen 2017

Besucht uns bei den Pirmasenser Fototagen 2017

20,414 4

Besucht uns bei den Pirmasenser Fototagen 2017

unterwegs mit Thomas Agit

Dieses Wochenende besuchen wir die Pirmasenser Fototage:
http://www.fotocommunity.de/blog/events/fotocommunity-unterwegs/28-29-oktober-2017-die-fotocommunity-in-pirmasens

Wir freuen uns auf euch!

Comments 4

  • mein-bildwerk 28/10/2017 9:55

    Warum sollte ich das tun? Ich bin schon seit Monaten von euch blockiert ... konnte auch damals als Bezahlmitglied keine Kommentare im Block schreiben bzw wurden sofort gelöscht. Ihr seit selber schuld wenn euch die Mitglieder den Rücken kehren.
  • Michael H. Voß 28/10/2017 9:47

    Wir waren gestern bei dem FANTASTISCHEN Vortrag von Michael Martin, ein absoluter Leckerbissen für Fotofans - Dienstag und Mittwoch werden wir auch wieder da sein.
    Einfach klasse, was die Stadt mit ihrem Team da auf die Beine stellt, großes Kompliment!!!!!!
    Eine feine Nachttaufnahme zeigst du!
    Gruß Michael
  • nur ein moment 28/10/2017 9:04

    Sehr schöne Blickführung auf den beleuchteten Eingang, klasse!
    vg . nur ein moment
  • struz 26/10/2017 23:39

    Exzellente und sehr schöne Nachtaufnahme.
    Gruß Struz