Back to list
Beständig wie ein Stein

Beständig wie ein Stein

942 9

Beständig wie ein Stein

... soll die Erinnerung an dich sein ....

unterwegs mit Richard Hunter

Comments 9

  • Roswitha G. 11/11/2008 14:11

    Eine schöne Idee mit den verschiedenen Steinen und den Lichtern im Hintergrund,auch der Titel passt.


    Gruß Roswitha
  • Ursula Hunter 04/11/2008 19:01

    Danke Euch allen.

    @ Marco: Ich hab auch drüber nachgedacht, ob ich die Lichter abschneiden soll, aber da erst Allerheiligen war und ich eigentlich die Grablichter mag, hab ich mich gewagt, sie dran zu lassen. Wie Wolfgang schrieb, sie beleben dieses doch eher traurige Foto :-)

    LG Ursel
  • JS 04/11/2008 18:35

    Gefällt mir gut...mag solche Aufnahmen...Schärfeverlauf ist super
    LG Jenny
  • Marco Pagel 04/11/2008 18:08

    Gute Arbeit mit der Schärfe.
    Hm... wenn ich's so hin scrolle, daß das leuchtend Rote im Hintergrund aus dem Sichtfeld ist, gefällt's mir noch 'ne Idee besser.

    grMP
  • Petra Schiller 04/11/2008 15:50

    Die Lichter erinnern mich an ... Krankenwagen.... Unfall... hat was trauriges Dein Foto, lg Petra
  • Kalmia 04/11/2008 8:08

    Klasse!
    LG, Karin
  • Wolfgang Keller 04/11/2008 5:34

    Die Idee hast Du schön umgesetzt. Schärfe ist top und die roten Lichter beleben den HG.
    LG Wolfgang
  • Flo Steindl 04/11/2008 0:28

    schöner Gedanke.. und das Bild gefällt mir!

    LG Flo
  • InStylePhoto 03/11/2008 23:30

    sehr schöne die steinwahl aber auch die tonung und die schärfung. hübsche arbeit.

    gruß carol