Back to list
Bergkiefer im Morgennebel

Bergkiefer im Morgennebel

4,442 11

Comments 11

  • Zuber W 11/09/2020 20:40

    Sehr ansprechende Aufnahme, Thomas! War dieses Jahr zum ersten Mal in dieser Gegend und an diesem Ort.
    Ist dort, wie dein Bild, fantastisch vor Allem zum Wandern.
    Schöne Bildkomposition, ebenso das Seitenlicht hebt die Qualität deiner Aufnahme  mit Nebel. Die Kiefer könnte symbolisch für Willenskraft etc. stehen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Walter
    • Thomas Berg. 11/09/2020 22:35

      Vielen Dank Walter! Ich war dort ja bestimmt schon über 10 mal im Urlaub, es wird nie langweilig. Demnächst bin ich für 1 Woche auf der Festung Königstein, im Herbst sind die Chancen für solche Nebelstimmungen am besten! Viele Grüße, Thomas!
  • Wharariki 23/09/2019 21:30

    Da hat sich Frühaufstehen wirklich gelohnt. Ein wunderschönes Landschaftsbild!
    LG Ursula
  • Klaus Böttcher 12/10/2013 10:06

    Du malst (!) fantastische Bilder. Eins schöner als das andere. Wenn ich mir diese Fotos ansehe, steht fest, dass ich die Gegend unbedingt bald besuchen muss! Fantastisch.
    VG Klaus
  • Thomas Berg. 10/10/2013 19:32

    @Kai: Natürlich warst du das!
    Bevor ich dein Bild kommentierte vergewisserte ich mich aber sicherheitshalber noch auf deiner HP!

    Erstaunlicherweise sind alle einheimischen Fotografen, mit denen ich vorher auf der Aussicht stand, nach dem "ausgefallenen" Sonnenaufgang enttäuscht abgehauen.
    Somit hatten wir die Kiefer für uns 2 allein.

    Vielen Dank an alle!
    Gruß Thomas
  • Kai Rösler 10/10/2013 18:27

    Sehr schöne Aufnahme! Könnte es sein, dass da jemand neben Dir auf der Brücke stand (mit einer grauen Jacke und 2 Canons ...)?

    Gruss Kai
  • Angbal 10/10/2013 18:12

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Angelika
  • Zupographics 10/10/2013 17:51

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir.
  • Christian Dolle 10/10/2013 17:36

    So gefällt es mir sogar noch besser, weil man richtig sieht, wie der Baum dem Licht entgegenwächst.
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 10/10/2013 17:20

    Ein tolles herbstliches Stimmungsbild.
    LG Bernd
  • Heinrich Flor 10/10/2013 17:17

    Das sieht super aus. Tolles Foto. LG. Heinrich Flor

Information

Section
Views 4,442
Published
Language
License

Exif

Camera EOS 7D
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by

Public favourites