Back to list
Berggeist aus Tirol

Berggeist aus Tirol

9,334 3

Peter Morhart


Free Account, Augsburg

Berggeist aus Tirol

An der Hotdog-Bar in Glurns am Etsch-Radweg grinst einem dieser Berggeist aus einer Ulme frech entgegen.

Comments 3

  • noblog 23/10/2017 22:35

    Klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 16/09/2017 19:59

    Endlich sieht man mal einen Berggeist, die halten sich ja sonst immer sehr versteckt. Ein ganz besonderes Motiv hast Du da gefunden, mir scheint, er hat sich als Weihnachtsmann verkleidet.
    LG Klaus
  • Horizont 18/05/2017 9:14

    Das ist richtig gut gemacht.....Aber Dein Foto auch. Mir gefällt der Schnitt, die Farben, das Motiv und auch der kleine grüne Zweig. Danke fürs Zeigen. Das hätte ich auch fotografiert:-)) LG Helga

Information

Section
Views 9,334
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 3.2
Exposure time 1/85
Focus length 20.5 mm
ISO 200

Appreciated by