Back to list
Benny ist überhaupt nicht wasserscheu...

Benny ist überhaupt nicht wasserscheu...

1,365 9

Heidi-Ursula Müller


Free Account, Kehl am Rhein

Benny ist überhaupt nicht wasserscheu...

.....und wagt einen Schritt in unseren Gartenteich. Er wollte sich wohl einen Molch oder eine Kaulquappe angeln ( Fische gibts bei uns keine im Teich), aber letztendlich hatte er nur Algen und Pflanzen an seiner nassen Pfote.
22,2 mm; 1/160 sek.; F 3.2; ISO 200; Kodak Z612

Benny und Katzenmama Heidi wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Comments 9

  • Monika Schmitz 07/05/2008 23:09

    Danke für Deine Anmerkung.Das ist ja ein feiner Kater, sieht fast aus wie unser Max. Meine Lieben benutzen einen Zimmerspringbrunnen als Wassertränke und die ein- oder andere Pfote war auch schon drin:-)
    LG Monika
  • Heinrich Wittmeier 30/04/2008 0:01

    ob da nicht der goldfisch lockt?
    ein wunderbarer schnappschuss.
    lg. Heinrich
  • Michaela Sennhauser 29/04/2008 21:50

    Ich danchte immer, dass Katzen wasserscheu sind. Benny beweist das Gegenteil.
    Wunderschäne Momentaufnahme :-)))
    lg michaela
  • Marianne Th 28/04/2008 14:54

    Wie vorsichtig er seine Pfote in das Naß taucht; die Molche werden sich amüsiert haben.
    Klasse, dieser Schnappschuß.
    Auch dir einen guten Wochenanfang, der von oben sehr feucht ist.
    LG marianne th
  • wkbilder 28/04/2008 11:52

    schön beim angeln erwischt, vg
  • benny3 28/04/2008 11:27

    toller schnappschuss..ich auch nicht :-))) lg benny
  • Dieter Schröder 27/04/2008 19:42

    Wasserscheu wie unser Pascha,
    nämlich gar nicht ;-)
    HG Dieter
  • Sylvester Schnagl 27/04/2008 18:21

    Auch ein sehr stimmiges und harmonisches Foto.
    Farben, Licht, Schärfe und Bildgestalltung gefallen mir sehr gut.
    Gruss, Sylvester