Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Benediktinerkloster im Abendlicht

Im HG sieht man die die Zugspitze

Kloster Andechs

Comments 26

  • picture-e GALLERY70 23/12/2016 18:36

    Liebe Evelin, es ist die Jahreszeit in der man BESINNLICHKEIT groß schreibt und das ist gut so. Man reflektiert das vergangene, ereignisreiche Jahr und sucht sich aus, ob es gut oder weniger gut war. Das wir uns hier schreiben ist schon mal ein gutes Zeichen. Es ist auch die Zeit, mal DANKE zu schreiben, für die vielen schönen Stunden, die man durch die Betrachtung der Bilder genießen kontne. DANKE auch für die vielen Anmerkungen, Anregungen, Inspirationen. Die Bilder meiner Freunde hier, haben mir wieder viel geben. Ich habe viel gelacht, geweint, bin nachdenklich geworden, bin inspiriert und angeregt worden. Dafür muß man immer DANKE sagen. Wir werden uns im neuen Jahr wiedersehen, und uns wieder mit vielen Motiven und Bildern gegenseitig begeistern.
    In diesem Sinne, schenke ich Dir/Euch ein Jahresabonnement Gesundheit, damit wir das, was wir uns vornehmen, auch schaffen.
    Dein/Euer picture-e (Elmar) Ein Gruss für meine Freunde.
  • evalgg 13/12/2016 23:36

    Liebe Evelin, danke für Deine schönen Bilder vom Alpenvorland. Ich bin aus der Altöttinger Gegend und vermisse in der Holledau schon etwas die Berge.
    LG Eva
  • norbert lampe 11/12/2016 13:28

    Zwei Spitzen fast gleich hoch :-)
    super Aufnahme
    LG Norbert
  • Rumtreibär 23/11/2016 13:46

    Top - sehr schön diese abendliche Stimmung
    carpe lucem * HG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 20/11/2016 9:56

    Gut finde ich, das man auch noch die Strukturen der Bäume im Vordergrund erkennen kann.
    Gruß Bernd
  • Inge S. K. 19/11/2016 14:19

    Gefällt mir sehr gut, ich kenne es immer nur tagsüber.
    LG inge
  • † gre. 12/11/2016 21:21

    Eine wunderschöne Zusammenführung von Bayerns Wahrzeichen.....
    sieht super aus !
    LG gre.
  • Rosenzweig Toni 11/11/2016 21:55

    Ein Tele macht es möglich und das Motiv ist super in der Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
    https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/
    Toni
  • Mannus Mann 10/11/2016 17:04

    Wunderschön ist dein Foto
    von Kloster und Zugspitze.

    Viele frohe Herbsttage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Rainer Switala 10/11/2016 15:29

    sehr stimmungsvoll ins bild gesetzt
    licht und gestaltung mag ich sehr
    gruß rainer
  • WM-Photo 08/11/2016 20:01

    Etwas für Genießer.

    Gruß Walter
  • Rudolf Baier 08/11/2016 16:31

    Man richt den Brausud !
    Schöne Aufnahme !
    LG Rudi
  • Markus 4 08/11/2016 11:36

    ein Genußbild vom heiligen Berg

    Habedieehre
    Markus
  • Meinolf Lipka 08/11/2016 10:24

    Ein wunderbares Licht und ein tolles Motive.
    Gruß Meinolf
  • Philomena Hammer 08/11/2016 8:27

    eine schöne Abendstimmung :-))) ob die Mönche noch zu Abend essen oder ob sie schon beim Abendgebet sind :-)))) ein herrlich ruhiger Anblick.
    LG