Back to list
Beim Palast der Winde

Beim Palast der Winde

1,147 27

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Beim Palast der Winde

... welcher im letzten Oktober eingerüstet war
Hauptstadt Jaipur

Palast der Winde
Palast der Winde
Marguerite L.

Comments 27

  • Nicole Zuber 10/04/2008 15:09

    Hier mag ich mich erinnern meine eigene Reise dort.... Wunderschöne Strassenszene! Tolles Licht und Schatten, fantastische Haltung der Frau....

    GLG – Nicole
  • Sylwia Buch 10/04/2008 13:56

    nicht nur letzten Oktober sondern auch noch teilweise diesen März!
    Sylwia
  • elchfrau 10/04/2008 10:56

    ohje, wie interessant!

    vg birgit
  • open eye 09/04/2008 23:13


    Sehr schöne Bilder und erst der Gerüstebau:-)
    L.G.Hannaros
  • DoroS 09/04/2008 22:51

    Traumhat diese Farben, wenn ich da an die armen in schwarz verschleierten Frauen in Dubai denke.
    LG Doro
  • de ceulaer 09/04/2008 22:21

    nice shot !
    lg alain
  • Katrin MeGa 09/04/2008 21:12

    Die graziöse Lastenträgerin mitten auf der Straße und dazu noch der Palast mit teilweisem Gerüst, das viele Leben auf der anderen Straßenhälfte und die - wie üblich in Ägypten bis Indien - viel zu hohen Bordsteine! Da gibt es wieder ganz viel zu sehen! Ein tolles Bild!
    LG Katrin
  • Benita Sittner 09/04/2008 20:12

    ...wie edel die Frau bei ihren Einkäufen gekleidet ist...sieht für mich fast aus als wollte sie auf eine schöne Feier gehen....schöne Szene....und mit dem Palast ein guter Einblick in die Örtlichkeiten.....LG Benita
  • Rainer Switala 09/04/2008 18:14

    die frau im farbenfrohen gewand muß sein
    sie bringt noch leben ins bild
    gruß rainer
  • † Nana Ellen 09/04/2008 14:50

    Ja, da kommen sie wieder meine Lieblingsbilder von Dir. "The far pavilions war mein Lieblingsbuch schon vor vielen Jahren und nun hat man ein Erinnerungsfoto vom Feinsten. Die Grazie ist wirklich bestechlich schön.
    LG Nana-Ellen
  • Josef Schließmann 09/04/2008 14:15

    Sehr schöne Straßenszene, herrlich bunt.

    LG Josef
  • Gundula Ida Gäntgen 09/04/2008 14:02

    Ich bewundre auch den Anmut, in dem die Frau mit ihrer Last über die Straße schreitet.Die Farben gefallen mir auch sehr
    LG Gundula
  • Christian Maier (amarok) 09/04/2008 13:49

    Auch wenn es mich damals etwas geärgert hat: Vielleicht war es sogar etwas besonderes, das Ding eingerüstet zu sehen. ;-)

    Palast der Winde
    Palast der Winde
    Christian Maier (amarok)
  • Marianne Th 09/04/2008 13:17

    Die Anmut dieser Frau mit der sicher schweren Last auf dem Kopf machst du sichtbar. Licht und Farben sind prächtig.
    LG marianne th
  • Silvia O. A. 09/04/2008 13:14

    Unglaublich, mit welcher Grazie die Frau ihre Last auf dem Kopf balanciert! Eine prima festgehaltene Szene mit starken Farben, schönem Licht und attraktiver Perspektive.
    Es liebs Grüessli, Silvia