Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Beim Lesen der Sonntagszeitung

Düsseldorf, 6. November und 4. September 2011

Comments 11

  • Michael Jo. 25/10/2016 12:19

    mein Tipp:
    das gesamte Tableau dieser Spezies
    aus Smombylonien als riesengrosses Poster
    collagiert ... !
    ???

    LG., Michael
  • Heidi Roloff 08/12/2011 12:52

    Klasse Lesestudien ! Aber ich bin auch altmodisch und bleibe lieber beim Papier, zumindest bei Büchern :-)) Bei Zeitungen ist das etwas Anderes, denn
    nichts ist so alt
    nichts ist so alt
    Heidi Roloff
    und der Gang zum Papiercontainer entfällt :-))
    LG Heidi
  • FunX 03/12/2011 19:12

    "E" oder nicht "e" - das ist hier die Frage...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Monue 02/12/2011 9:47

    Solange überhaupt noch gelesen wird ist alles gut !
    Prima Gegenüberstellung !
    LG Moni
  • Ditta S. 01/12/2011 20:58

    Egal wie, Hauptsache frau bleibt auf dem Laufenden.
    LG Ditta
  • Wolfgang Bazer 01/12/2011 18:43

    Mir gefallen vor allem die Leserinnen.
    LG Wolfgang
  • Katharina Noord 01/12/2011 18:35

    Bist Du Dir sicher, dass auf ihrem tablet die Zeitung war und nicht die Neuauflage des Kamasutra? ;)

    lg, Katharina
  • Manfred Boennen 01/12/2011 13:58

    Ja, der Vergleich ist gut. Die junge Frau mit der Papierzeitung hat die bessere Körperhaltung und kann nicht rauchen, da sie beide Hände braucht. Die alte Zeitung ist also ganz klar ärztlich zu empfehlen!!!
    Gute Studie.
    LG,
    Manfred
  • EL-SA 01/12/2011 10:13

    prima vergleich! die elektronische möglichkeit reizt mich schon sehr. sooo viele bücher in der kleinen flachen platte...
    vg elsa
  • ESC 01/12/2011 8:57

    ... schöne Studie oder "street" -
    inhaltlich schließ' ich mich
    Tinaluna an ...
    Gruß Eckart
  • Frau Luna. 30/11/2011 23:52

    Die elektronische liegt besser in der Hand, der Wind weht sie nicht weg, man kann nebenbei eine Zigarette rauchen....und trotzdem: Ich möchte die 'echte' Papierzeitung nicht missen!
    Liebe Grüße,
    Martina

Information

Section
Folders Telefonino & Co.
Views 2,074
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7000
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/68
Focus length 28.9 mm
ISO 100