Back to list
Bei uns daheim...

Bei uns daheim...

1,523 9

Anderl Rodoschegg


Free Account, Markt Rettenbach

Bei uns daheim...

www.gestuet-forsthofen.de

Mit diesem kleinen Bild wollen wir (ich) uns mal zurück melden.
So siehts also bei uns hinterm Haus - direkt am Jakobsweg - aus.
Demnächst noch mehr langweilige Bilder von mir *sfg

Liebe Grüße
Anderl

Comments 9

  • Roland Altmann 10/09/2007 21:23

    Hallo Anderl,
    schöne Gegend, wird Zeit, dass ich Euch mal besuche.
    lg Roland
  • Manfred Gorus 10/09/2007 0:34


    Hallo Anderl

    Ich würd mich hier sofort wohlfühlen..
    Wär doch mal eine schöne Gegend für einen fc-treff... ;-))

    Manfred
  • Alexander Dacos 09/09/2007 13:27

    ....eigentlich ein schöner "Langweiler".....nur die Farben, vor allem im Himmel hätte man besser darstellen können.....

    LG Alex
  • Petra Rau 08/09/2007 22:07

    Absolut kein langweiliges Bild! Dieses Pano ist hervorragend! Du wohnst echt klasse! Schön das du wieder da bist!
    lg Petra
  • Ina Schalles 08/09/2007 9:26

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder vom neuen Domizil. Ganz besonders natürlich auf baldige "Zwergenbilder"..
    Alles Gute
    Ina (mit Tarek und Funny)
  • Oliver Schiebek 08/09/2007 0:02

    feines panorama-pic!
    vg oliver
  • Rennbus 08/09/2007 0:02

    Hei, schön wieder was von dir (euch) zu hören und zu sehen. Euer neues Zuhause sieht ja sehr idyllisch aus.
    Gruß
    Reinhard
  • Johann Pondorfer 07/09/2007 22:32

    So richtige Landidylle, seid ihr mit dem Umbau soweit, daß jetzt die Gegend hinterm Haus erforscht werden kann?
    Für Pferde erscheint mir der Zaun a bissel niedrig *sfg*
    Euch auch eine gute Zeit und wir hoffen doch mal wieder so von Angesicht zu Angesicht mit euch plaudern zu können. Weiß schon, wir sind auch dauernd unterwegs......
    LG Herwiga und Hans
  • Lehmann Marc 07/09/2007 22:31

    Und das nächste mal hören wir von Dir wenn Du in Compostela angekommen bist ?!
    Jou , da lässt sich's leben und weil wir alle neugierige Wesen sind , langweilst Du uns überhaupt nicht ;-)
    Also bis bald !
    marc