Back to list
bei Störung ... lesen

bei Störung ... lesen

1,133 7

topo46


Premium (World), Bergisches Land, NRW

bei Störung ... lesen

Büchertausch in Neviges
bring eins, hol eins

Comments 7

  • Laufmann-ml194 06/03/2013 18:16

    Kapiere, das graue ist fürs holen, das rote fürs rückbringen
    Die Farbe wenden sich an die Bibliotare, bei rot wissen sie, dass es eilt, die Bücher wieder ins Graue zurück zu stellen

    ;-)

    Gefällt mir die Arbeit

    vfg Markus ml194
  • horst-17 05/03/2013 16:31

    Mal wieder ein typischer Martin !!!
    Gruss: H o r s t
  • dodo139 02/03/2013 14:01

    Bei uns gibt es auch einen "Mercator-Bücherschrank"- sieht aber nicht so chic aus und ist nicht begehbar.
    VG dodo
  • Margot Bäsler 01/03/2013 23:18

    Gibt es bei uns auch - habe dort auch schon Bücher eingestellt, die ich übrig hatte. Aber unsere Bücherkiste ist nicht so attraktiv.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Schwarzerskorpion 01/03/2013 22:20

    Sind dort die Büchereien schon so aus der Mode gekommen und verkleinert worden, das sie nun schon in einen Telefonzelle rein passen ..... o weia, ich lese immer noch gern in Bücher.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Klaus Kieslich 01/03/2013 22:10

    Jau,da hat man sich echt was einfallen lassen.....top Arbeit
    Gruß Klaus
  • Sigrun Pfeifer 01/03/2013 22:03

    Die Idee ist klasse. Super gezeigt !!! LG Sigrun

Information

Section
Folders Collagen
Views 1,133
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-x
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 47.5 mm
ISO 400