Back to list
Bei der Auffahrt zur Bielerhöhe…

Bei der Auffahrt zur Bielerhöhe…

766 5

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Bei der Auffahrt zur Bielerhöhe…

… muss man auf der kurvenreichen Silvretta-Hochalpenstraße unbedingt mal einen Zwischenstopp einlegen, um sich die umliegende Bergwelt in Ruhe ansehen zu können, wie hier die Silvrettagruppe.

– August 2012, Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Comments 5

  • Brilu 07/05/2013 17:55

    Da sind wir auch mal langgefahren, hab ich in guter Erinnerung, und es lohnt sich wirklich, Halt zu machen. Dein wunderschönes Landschaftsbild beweist es. LG Brigitte
  • Gerlinde Gottschalk 07/05/2013 10:46

    Ja diese Gegend ist mir sehr vertraut, die Bergwelt in der Silvretta ist einfach schön.
    Das ist ein sehr schönes Foto,
    gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • MichaRo 05/05/2013 19:31

    ich kann euch nur raten... fahrt mit dem Rad hoch... da habt ihr vieeeellll Zeit zum schauen ;-)
  • stine55 05/05/2013 19:17

    die landschaft ist wunderbar.....mir würde es auch in der seele leid tun wenn ich da ohne stoppen fahren sollte....
    dieses bild ist fantastisch
    lg karin
  • Andrea und Nils 05/05/2013 17:44

    Die Landschaft scheint dort sehr schön zu sein, da hast Du Recht, der Ausblick ist eine Pause wert. :-)
    Bei den vielen Kurven würde mir (Andy) übel werden,...
    wir würden bestimmt mehr Pause machen, als zu fahren.
    GLG von Andy und Nils

Information

Section
Folders Montafon
Views 766
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 21.0 mm
ISO 125