Back to list
Begegnungen....

Begegnungen....

31,445 29

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Begegnungen....

waren vor Corona Zeiten leichter, wie hier im Paderborner Dom.
Dort trafen Gläubige und andere Besucher der Kirche ohne Probleme aufeinander.
Sicherlich waren die Intentionen der Menschen zum Besuch der Kirche unterschiedlich.
Aufgrund der aktuellen Lage sollten alle Menschen so vernünftig sein, Veranstaltungen zu vermeiden..

Comments 29

  • Joachim Irelandeddie 26/01/2023 11:21

    Eine gute Innenaufnahme von dem rgen Besucheransturm in der Kirche
    LG eddie
  • Emilio Sirletti 12/12/2021 11:50

    Man könnte sagen: ein Foto der Vergangenheit!
    Aber vielleicht ist es erst zwei Jahre alt, aber inzwischen wie viele dinge sind geändert
    Ich stimme Ihnen zu, wir sollten jede Form von Versammlungen vernünftigerweise vermeiden.
    Schönen Adventssonntag, Emilio
  • Ernst August Pfaue 10/12/2021 10:01

    Man spürt die Lebendigkeit der Szene, die Spannung und Neugier der Anwesenden auf das Konzert oder was dort stattfinden sollte. Sehr guter Moment mit der aktiven (Selfie-?) Fotografin.

    Gruß | Ernst August
  • tanu676 07/12/2021 19:24

    sehr gut das du das in schwarz weiss eingestellt hast
    passt perfekt
    hg tanu
  • Monika Arnold 06/12/2021 18:08

    Ein gelungenes Foto. Hoffen wir mal auf bessere Zeiten.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 03/12/2021 12:03

    Da kann ich euch nur zustimmen.
    Alles gute für den heutigen Tag Joachim
  • Geri Barreti 02/12/2021 0:14

    Leider, allerdings dürfen wir auch nicht in den Corona Dauermodus verfallen - und viele brauchen gerade zu einer Krisenzeit Gottesdienst und Gebet. Darum finde ich vor allem Geimpften sollte man so etwas nicht verbieten!
    • Die Mohnblumen 02/12/2021 10:55

      Tja, mit dem Corona-Dauermodus ist das ein zweischneidiges Schwert.
      Heike & ich haben gestern unsere 3. Impfe (Booster) bekommen.
      Trotzdem ist uns bewusst, das wir uns mit Viren infizieren können und andere Menschen auch anstecken können.
      Die vielen Apelle, insbesondere der der medizinischen Fachleute, haben nicht gefruchtet.
      Politiker haben sie nicht verstanden oder wollten es nicht, da ja Wahlkampf war.
      Impfgegner und Querdenken denken nicht daran, was ihr Verhalten für Folgen haben kann.
      Leider ist es so, dass Verbote dann kommen, wenn andere Maßnahmen nicht fruchten.
  • KHMFotografie 01/12/2021 17:14

    ... das wahren noch Zeiten..... klasse  Momentaufnahme+++++

    LG. kalle
  • Hille R. 01/12/2021 8:34

    Wie Schön — ein Bild vom Sternsingergottesdienst!
    Ja, das geht zur Zeit nicht ganz so,
    sondern zumindest bei uns mit viel Abstand.
    Ob die Sternsinger, dieses Jahr in kleinen Gruppen laufen können, wird sich zeigen. Auch bei den Kindern sind ja auch einige geimpft und sie werden in den Schulen regelmäßig getestet. Ob das reicht weiß ich auch nicht…
    Liebe Grüße und bleibt gesund.  
    Hille R.
  • Emilio Sirletti 30/11/2021 7:35

    Ich stimme dir zu.
    Versammlungen müssen vermieden werden, weihnachtliche Rituale können im Fernsehen verfolgt werden.
    Ciao, Emilio
  • Takis.K 29/11/2021 20:22

    Ein prima Beispiel wie wir es vorerst nicht machen sollten!!!
    LG Christos
  • K.-H.Schulz 29/11/2021 20:10

    Leider fallen die  Begegnungen demnächst bei steigenden Corona zahlen aus
    gerade zu diesen zeiten braucht es eben oft viel zu Spruch und vertrauliche worte
    leider geht die gesellschaft in der hinsicht den Bach rünter
    Tolle präsentation
    LG:karl-heinz und bleibt behütet
  • Peter Redl 29/11/2021 18:43

    Ja. Stimmt. Kein Einwand. War sichtlich eine Themenzusammenkunft, denn die Kleinen haben alle Kronen auf. Gruß, Peter
  • Urs E. 29/11/2021 14:52

    Das sehe ich genau so wie du!
    LG Urs
  • Antje-B. P. 29/11/2021 10:04

    Ja, genau so sehe ich das auch...
    Eine passende Aufnahme in dieser Tonung, prima in der Schärfe.
    Die Sichtweise ist prima gewählt.
    Nun ja, bei uns gibt es keine Weihnachtsmärkte, obwohl in Zwickau, Chemnitz, Dresden...aufgebaut ist und die Buden stehen noch. Lese ja gerade, dass es in Minden einen Weihnachtsmarkt gibt.
    Schöne Woche euch und bleibt gesund.
    lg Antje