Back to list
*BeerCanChickenWeberStyle*

*BeerCanChickenWeberStyle*

5,847 3

Der Ki


Free Account, Marl - Polsum

*BeerCanChickenWeberStyle*

Hab am Wochenende ein Ki-Roy Hähnchen auf dem Weber Spirit 320 GBS gemacht, und muss sagen ein Traum. Es macht mir auch immer wieder Freude meine Speisen danach oder dabei abzulichten.

Comments 3

  • Frank 30 14/07/2015 12:12

    @Sigrid: ....das Auge isst mit....somit bleibe ich auch bei der Weber-Variation!!! Und als Füllung der Bierdose empfehle ich frischen Thymian, Rosmarin und Knoblauch....und damit es schön rauchig ist natürlich die original Weber Smoke-Chips Whisky......oh, sorry, bin ja hier gar nicht bei Chefkoch.de

    Gruß Frank
  • Frank 30 14/07/2015 11:01

    Sehr lecker....und eine sehr schöne Fotographie! Fast zu schade um es zu verspeisen!!!
    Ich bin auch ein großer Freund von " Bierdosen-Hähnchen"!!!

    Guten Hunger,

    liebe Grüße Frank

  • † BlauerKlausi 14/07/2015 10:16

    Eigentlich darf ich mir das gar nicht ansehen, ich nehme immer schon vom ansehen bzw. dran riechen zu.

    Trotzdem fein.

    Gruß Blauerklausi

Information

Section
Views 5,847
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM
Aperture 1.4
Exposure time 1/200
Focus length 30.0 mm
ISO 100