Back to list
bayern ist immer und überall ...

bayern ist immer und überall ...

1,006 23

bayern ist immer und überall ...

danke dem wunderbaren model andi
das müssen wir unbedingt wieder einmal wiederholen

Comments 23

  • Engel Gerhard 30/01/2009 17:41

    @tschoe.. ich kann doch nicht täglich besoffen sein um deine geistigen höhenflüge zu verstehen.. lass mir bitte etwas zeit um wenigstens den nächsten schluck zu geniessen..
  • | Limited Art | Photography | 30/01/2009 10:22

    @wtdn+engelchen
    Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren
    sogar sekundaer-strukturierte
    Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren...
    wenn des dann no klappt...
    dann seit ihr gut... übt scho ma...
  • Bea Dietrich-Gromotka 30/01/2009 8:19

    hehehe..das ist stark*!
  • | Limited Art | Photography | 29/01/2009 18:51

    @wtdn
    mit den puppen tanzen... HA... ich werde mit den echten mädls einen drauf machen... und mitleid... ne keinen fall... weinen werde ich... wenn du vor lauter schwankungen die maß rumschwenkst... und die leckere tröpfchen des gerstensaftes der putzfrau zum opfer fallen...
    @engelchen
    plan welcher plan... du hast am vergangenen we zuviel tom mission gesehen... was sich hier an plan vernichtet... sind die liter... die ich verdrücken werde...
  • Engel Gerhard 29/01/2009 15:11

    ja ja ja mein hinterlistiger plan ist aufgegangen:
    "wenn zwei sich streiten...."

    wie voller stolt ich meine brust pruste...

    euer helve tier
  • was träumst du nachts 29/01/2009 11:18

    @Joe: ha ! von wegen tischkante !
    wenn ihr nur noch lallt, tanze ich noch mit den puppen !
    auch du wirst weinen !
    und erwarte kein mitleid von mir !!!
  • | Limited Art | Photography | 29/01/2009 9:56

    @Gerhard
    schlagseite... was träumst du nachts
    @wtdn
    *r* mahlzeit - und das werden wir testen... mit dem unterm tisch... das erste foto von dir mit dem kopf auf der tischkante mach ich... das zweite engelchen... die einstellung überlass ich dann ihm...
  • was träumst du nachts 29/01/2009 5:22

    @Gerhard: niemals soll mir sowas über die lippen kommen ! außer auf hawai !
  • Engel Gerhard 28/01/2009 16:22

    soll dass eine infame anspieling auf ein bitt sein, welches du in scheusslicher weise verkehrtrum (im irrtum) ins altertümliche projektierst
  • was träumst du nachts 28/01/2009 15:53

    @Gerhard: in den geschichtsbüchern wird stehen:
    ...und sie weinten bitterlich !
  • Engel Gerhard 28/01/2009 15:33

    @wtdn......... träum mal weiter...
    @tschoe dein daumen hat aber schon arg schlagseite, fotofachtechnischerklärend.. """schief"""
  • was träumst du nachts 28/01/2009 14:19

    @Gerhard: dann zieht euch mal warm an !
    ich sauf alle unter den tisch !
    und das ist gut so !

    @Joe: *rülps*
  • Engel Gerhard 28/01/2009 11:47

    @wtdn sabber weiter.. mir wurd das gleiche mit dem gleichen bild auch schon versprochen und ich wart (sabber) immer noch darauf. wenn@tschoe mal alle einlaten thuut dann wird's ne grosse runde
  • was träumst du nachts 28/01/2009 11:20

    @Joe: her mit den keulen !
    ich sabber schon !