Back to list
Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert

Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert

1,992 2

Stephan Thiele


Free Account, Dormagen

Comments 2

  • ZonsFoto 21/03/2014 17:31

    Hi, Stephan

    Ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen und deine Fotos betrachtet. Man sieht den Bildern deine Freude an der Fotografie an. Gefällt mir !

    Dieses hier kommt mir vom Ort her bekannt vor . Ist das in Kommern? Dort war ich vor zwei Wochen. Auch in der grauen Zeit immer eine " Reise " wert.

    Das Bild besticht durch seine sehr sommerlichen frischen Farben und strahlt doch viel Ruhe aus.

    mit freundlichem Gruß
    Heiko
  • Engelchen.1971 20/06/2012 21:02

    Sehr schöne klare Farben, tolles Licht. Ich fühle mich in der Zeit zurückversetzt. So verklärt und romantisch war es nur leider früher nicht, da muße hart fürs Überleben gearbeitet werden. Schön wenn es noch Orte gibt an denen man sich anschauen kann, wie früher gelebt wurde.
    LG engelchen