Back to list
Barriere frei ist nicht Gleich Behinderten freundlich!!!

Barriere frei ist nicht Gleich Behinderten freundlich!!!

583 4

Der Michel aus...


Premium (World), Other Land

Barriere frei ist nicht Gleich Behinderten freundlich!!!

Die "Modere" Gesellschaft erschafft genug Barrieren für die "Normalen"...
Barrieren für alles das das Lebe in seiner Einfachen Guten Klarheit nicht Durch kommt!!!
Barrieren die jene die sie uns errichten uns Bezahlen lassen um sie zu umgehen...
Barrieren die zum Fetisch werden...
Sprache war mal klar zu klar...
... und ich bin Altmodisch!

Livetime…
Livetime…
Der Michel aus...


Im Schweisse Deines Angesichts....
Im Schweisse Deines Angesichts....
Der Michel aus...


Naheinstellgrenze oder: "Hey hier keine Fotos!!!";)))
Naheinstellgrenze oder: "Hey hier keine Fotos!!!";)))
Der Michel aus...

Comments 4

  • AnJa Fi 24/09/2010 20:50

    da sagst du was Wahres!!!
  • blickdicht 24/09/2010 12:38

    Barrieren lernst du allein schon dann kennen, wenn du mit einem Kinderwagen unterwegs bist. Und das ist nur ein temporärer Zustand. Ich hasse Bahnhöfe, U-Bahn-Haltestellen usw. weil sie entweder gar keinen Zugang für Behinderte zulassen oder nur über km-weite Umwege. Glückwünsch!!!
    (auch zu dem Foto)
    LG
    Silvia
  • propolis 24/09/2010 10:53

    der unbehinderte Zugang ist für alle wichtig. Albern wird es aber, wenn Behörden bei Download-Unterlagen im www betonen, das Gesetz sei barrierefrei erreichbar. Und die Hürde einer Internet-Flatrate ??? VLG Propolis
  • Frederick Mann 24/09/2010 10:46


    yes
    knows what you mean

    thank you