Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Bam, die verlassene Stadt

Bam , Iran
Update : Am 26.12.03 wurden große Teile dieser herrlichen historischen Altstadt durch ein Erdbeben vernichtet! Viele Menschen fanden den Tod.

Comments 13

  • Manfred Ruck 05/02/2024 8:04

    Feine Doku Aufnahme von Dir , 
    Nachdenklich auch Dein Text hierzu liebe Hanne !
    Herzliche Grüße zurück vom Manfred
  • Mario Siotto 19/06/2023 7:52

    Quel beau paysage et vestiges
    Amitiés
    Mario
  • Hans-Günther Schöner 22/04/2020 18:12

    Bin hin und weg !!!
    Einfach toll !!!!
    Gruß
    Hans-Günther

    Bleib gesund !
  • Eifelpixel 10/09/2017 13:00

    Eine sehr große prächtige Stadt
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • bbbccc 11/03/2010 23:32

    Sehr beeindruckende Aufnahme, von dieser alten Stadt und Burganlage. Wundere mich nur, was nun noch steht?
    LG
    Hans von down under
  • Gazp . 26/10/2008 17:38

    good. .
  • Tuny Hilger 13/05/2008 13:08

    du warst dort. herrliches zeitdokument.
    warum trifft es immer nur die ärmsten?
  • Inge Hoenekopp 30/04/2006 23:50

    schön, Du hast es noch sehen duerfen...
  • Istvan Stefan 21/11/2005 17:03

    +++
  • Katrin MeGa 11/05/2005 13:36

    auch dieses Bild ist sehr faszinierend - ein Dokument! Dass da keine Touristen auf dem Bild sind, halte ich für keinen großen Zufall, die gibt's dort sicher sowieso nicht in Riesenmengen - oder?
    LG Katrin
  • Sabine Bk 30/06/2004 16:21

    Was für ein Glück für dich, dass du Bam noch erleben durftest.

    LG Sabine
  • Franz Hois 12/02/2004 16:41

    Hallo Hanne,
    Ich hab mir gerade deine Fotos angesehen, sind tolle Aufnahmen, vorallem die Menschfotos und nun stosse ich auf dieses Bild, durch dein Foto wird mir das Ausmass der Zerstörung durch das Erdbeben bewußt, hab durch meine Schwester die mit einer Rettungshundestaffel vor Ort war natürlich eine besondere Beziehung zu diesen wunderbaren Ort. So viele Epochen überstanden und dann ist in ein paar Sekunden alles zerstört und bringt unsagbares Leid für die Bevölkerung.
    lg franz
  • Wolfram Erhard 17/03/2003 21:31

    Beeindruckend, die leere Ruinenstadt. Gefällt mir sehr gut, das Bild :-)
    Wie hast Du es geschafft, dass kein einziger Tourist auf dem Bild ist?
    Willkommen in der fc!!
    Gruß Wolfram

Information

Section
Folders Iran 2001
Views 5,273
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites