Back to list
Ballonfahrer über Magdeburg

Ballonfahrer über Magdeburg

1,050 6

Karl-Heinz W. Diedrich


Premium (Basic), Magdeburg

Ballonfahrer über Magdeburg

Während der Ballon-EM am 18.08.2007 in Magdeburg
Olympus E-500 mit ZUIKO DIGITAL 40-150

Comments 6

  • dhanuta 17/09/2007 23:52

    die aussicht ist echt nett da oben ; )

    lg aus hessen

  • Klaus Degen 20/08/2007 11:47

    Mit dem "Heiß"luftschiff hätten die Piloten es sehr viel einfacher ihren Marker treffsicher abzuwerfen....
    Abwurf...
    Abwurf...
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • Frank Möckel 19/08/2007 22:38

    Hallo Karl-Heinz,
    eine wirklich schöne Aufnahme. Ist ja eine brilliante Aussicht da oben ;-). Was soll ich sagen - Otto-find ich gut.
    Grüße aus MD nach MD
    Frank
  • Anke Viehl 19/08/2007 22:20

    Nö mehr Bikini gabs wirklich nicht, dafür aber 83 (!) Heißluftballons am Magdeburger Himmel. Wähend meiner Fahrt über die A14 zum Ballonglühen hab ich den Anblick in Höhe Schönebeck genießen können. Deine Aufnahme zeigt die Ballone etwas größer, was mir sehr gefällt.
    lg
    Anke
  • Jeannette Dannert 19/08/2007 22:10

    Da ich ein Ottoaner bin, also bei OTTO arbeite, gefällt mir dieses Foto besonders. Werde es meinen Kollegen zeigen. Gruss Jeannette
  • Michael Hake 19/08/2007 20:33

    Eine schöne Aufnahme und tolles Motiv.
    Habe leider zu spät erfahren, das in Magdeburg am Wochenende die Ballon EM statt fand :-( . Wäre dann auch dort gewesen.
    Lg
    Michael