Back to list
Bald sind sie alle reif...

Bald sind sie alle reif...

1,743 44

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Bald sind sie alle reif...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbst!



LG Elfriede

Comments 44

  • Baumgartner Josef 05/12/2014 19:35

    Aber Liebe Elfriede, ich bin sehr traurig, Von diesen
    schönen Trauben sind nurr noch die Stengel da, aber von den Trauben keine Spur mehr. Ja ich weis, ich habe die Ernte von diesen Trauben verschlafen. Und das ist Schlimm. Aber dafür gibt es ja, ein wunder- bares Bild, da kann man sie immer noch betrachten. Toll gemacht.
    Lieben Gruß vom Sepp
  • norma ateca 15/11/2014 5:49

    Sehr feiner und süßer Anblick ist diese Weintrauben zu sehen . LG Norma
  • Kurt Sigrist 04/10/2014 18:18

    Wunderschön ins Bild gesetz
    Mag ich
    Ciao
    Kurt
  • Baumgartner Josef 02/10/2014 14:17

    Und einen Korb voll Trauben, den ersten zu naschen,
    und die weitere Ernte für die Flüssigkeit. Und da geht dann die Arbeit erst richtig los. Aber auch da kommen immer Zweifel auf, ob ich alles richtig gemacht habe...?
    Einen lb. Gruß Sepp
  • Georg Schnurr 01/10/2014 12:26

    Ich möchte auch welche! Macht Appetit auf Trauben. Schöne Aufnahme, die durch die Farbgestaltung dominiert wird. Dieses Blauf der Trauben als Kontrast zu dem Grün der Blätter - einfach nur schön.

    LG
    Georg
  • Brigitte Hoffmann 30/09/2014 22:36

    Und dann geht die Lese an! Unter die Weintrauben hat sich aber Efeu geschmuggelt.
    Tolle Zusammenstellung, Elfriede.
    Grüßli Brigitte
  • TeresaM 30/09/2014 20:04

    Délicieuse vision de saison !!!
    Une excellente présentation de ces grappes de raisins, Elfriede.
    Amitiés,
  • ritayy 29/09/2014 20:29

    sieht ganz lecker aus...:-) VG Rita
  • Babarella 28/09/2014 17:51

    Bei dem Anblick läuft mir schon mal das Wasser im Mund zusammen, toll!
    Babarella
  • lolita cecilia 27/09/2014 22:34

    Fantástica luz y...color, para una fotografía excelente...
    Bravo...!!
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • Eifellive 27/09/2014 19:56

    Die sehen gut aus, die Trauben - wird bestimmt ein leckeres Tröpfchen.
    LG
    Ingrid
  • Traudel Clemens 27/09/2014 11:22

    ei uns sind sie jetzt auch reif Elfriede. Deine Trauben von Efeu umrahmt werden sicher gut schmecken.
    LG Traudel
  • Helmi S. 27/09/2014 9:50

    Schön, wie sich der Efeu mit seinen saftigen grünen Blättern und den kleinen, allerdings giftigen Beeren zwischen die Reben gemogelt hat. Sie ergeben hoffentlich einen leckeren Wein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit
    hg helmi
  • regina ellen 27/09/2014 6:48

    ..prall+knackig schauen sie aus-
    einladend zum Probieren !!
    heiteres Wochenende liebe Elfriede+lg regina ellen
  • Otto Krb 26/09/2014 23:24

    Sehr, sehr schön anzuschauen!
    Ich wünsche Euch ein erholsames, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Otto

Information

Section
Views 1,743
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ41
Lens ---
Aperture 4.7
Exposure time 1/60
Focus length 10.3 mm
ISO 800