Back to list
Baden zu zweit

Baden zu zweit

1,249 9

Heidi Preusse


Free Account, Navan, County Meath

Baden zu zweit

Sciuba und Oskar erfrischen sich in einem Fluss

Comments 9

  • Swantje M. 28/03/2013 22:08

    Toller Schnappschuss.
    LG Swantje
  • Paul-Michael Nagott 20/10/2008 19:32

    Klasse Motiv.
    LG.Paul-Michael
  • Harry von Mengden 01/12/2005 23:09

    Wirklich interessante Situation.
    Wer von den beiden schwimmt besser?
    Gruss
    Harry
  • Summa Summarum 01/12/2005 20:19

    sehr nett - links würde ich es etwas beschneiden - irgendwie stört die dunkle stelle ...

    welcome to the club, lg, michael
  • Melitta Burger 01/12/2005 19:25

    Das ist wirklich ein klasse Einstand. Dass ausgerechnet ein Hund (der normalerweise eher Enten aus dem Wasser _trägt_) friedvoll mit einer Ente zusammensteht, ist ja schon der Hammer. Aber dass auch die Ente nicht flüchtet....

    Herzlich willkommen in der FC!
  • Sigrid Detemple 01/12/2005 19:10

    Lustige Aufnahme.
    lg Siggi
  • Angela M-H 01/12/2005 18:49

    Ein ungleiches Paar. Sieht aber gut aus.
    LG Angela
  • Elli Mc Nelli 01/12/2005 18:28

    Das ist ja niedlich da bade Hund und Federtier gemeinsam. Super Einstand. Finde das Bild gelungen.
    lg. Elli
  • Stefanie Krause 01/12/2005 18:22

    Schöner Einstand hier in der FC. Erstmal Willkommen!
    Das Foto könnte zwar etwas schärfer und größer sein, aber das Motiv finde ich sehr gelungen. Ich hoffe wir bekommen bald mehr von Sciuba zu sehen :-)

    MFG Stefanie