Back to list
Baden nicht ratsam

Baden nicht ratsam

1,007 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Baden nicht ratsam

Im Passathafen von Travemünde treiben sie zu Tausenden durch das schmutzige Wasser. Ich habe noch nie im Leben derart viele lebende Quallen versammelt gesehen wie hier. Wie es an den Badestränden aussieht, weiß ich nicht, bis dahin sind wir nicht gelaufen.
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Comments 7

  • Gisela Aul 26/07/2007 18:59

    gefällt mir auch
    lg. Gisela
  • Manfred Jochum 20/08/2006 19:06

    Ein wirkliches Klasse-Foto!! Hab schon ewig keine Qualle mehr gesehen -- und so toll "eingefangen" *duck* schon gar nicht!
    LG Manfred
  • Karin Mohr 20/08/2006 12:27

    Das wirkt Klasse!
    Sehr schön gestaltete Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Bernhard Jeide 19/08/2006 21:53

    Ein eher Abscheu erregendes Motiv fotografisch gut dargestellt! Man beachte sogar den diagonalen Aufbau, hi, hi! Im Ernst: Gutes Doku!
    LG Bernd
  • Wolff-Dieter Mittelbach 19/08/2006 5:12

    sehr schönes Bild, dieser tanzenden Quallen.
    lG Wolff
  • Thore Christiansen 18/08/2006 13:12

    Das kommt an der Ostsee häufiger vor, wenn es längere Zeit so warm ist.....
    Zumindest die Quallen, sollten einem beim Baden nicht stören.Die sind nicht giftig.
    Sie eignen sich, wenn man mal Langeweile hat hervorragend für eine "Quallenschlacht" (man sollte aber eine Dusche in der Nähe haben).
  • Uwe Thon 18/08/2006 12:23

    sieht aus als würden sie leuchten . . . .