Back to list
Bad Zwischenahn -  Hier im Kurpark findet man überall schöne Motive

Bad Zwischenahn - Hier im Kurpark findet man überall schöne Motive

12,974 9

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Comments 9

  • Rainer Switala 14/11/2023 12:05

    feines motiv im schönen licht
    gruß rainer
  • M. Hermann 12/11/2023 13:47

    Klasse Übersichtsbild! Diese Lampenputzergräser sehen auch im Herbst noch gut aus! Die alten Blütenstände geben auch tolle Nahaufnahmen her!
    Bei uns beginnen sie leider, sich bis auf den Boden zu neigen, daher habe ich sie jetzt rasiert. Als Carport-Begrenzung kann man sie leider nicht sich selbst überlassen, sondern muss sie vor dem Winter zurückstutzen.
    VG Manfred
  • Willi W. 12/11/2023 10:20

    Da hast du recht. Es macht Spaß durch den Kurpark zu gehen und nach tollen Motiven Ausschau zu halten. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • anne47 12/11/2023 1:47

    Du entdeckst immer wieder was Neues, ein wirklich schöner Ort.
    LG Anne
  • Bernhard Kuhlmann 11/11/2023 22:38

    Somit ein Paradies für Fotografen !
    Gruß Bernd
  • Sigrun Pfeifer 11/11/2023 19:57

    Du hast auf jeden Fall sehr schöne Motive entdeckt. Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Klasse Perspektive und das richtige Licht. LG Sigrun
  • Konrad.OS 11/11/2023 19:15

    Schön. - Meine Frau sagte heute Morgen zu mir: "Warum fahren wir nicht auch mal nach Bad Zwischenahn, Reinhold`s schöne Fotos sind doch der Beweis, dass sich ein Besuch dort lohnt." - Sie hat Recht. - Im nächsten Jahr planen wir zur Rhododendron-Blütezeit dorthin zu fahren und sind sicher, dass wir dort auch ganz viele tolle Fotos machen können.
    Liebe Grüße Konrad
    • Reinhold Müller 11/11/2023 19:17

      Lieber Konrad,
      das ist sicherlich eine gute Entscheidung. Ihr werdet von der Gegend hier begeistert sein. 
      LG Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 11/11/2023 18:40

    Toll erwischt, ein sehr feines Foto. LG Vitoria

Information

Sections
Folders Bad Zwischenahn
Views 12,974
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ300
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO 100

Appreciated by