Back to list
Bad in der Menge

Bad in der Menge

712 26

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Bad in der Menge

... mit einem Bikini-Top für nur 4,95 € ist Frau mittendrin dabei ; -)
(Hafengeburtstag Hamburg)



http://www.picur.de

Comments 26

  • Joëlle Millet 02/06/2014 17:16

    Bien vu ! excellent contraste entre les nombreux parapluies et l'affiche du maillot de bain . TOP . Amitiés . Joëlle
  • Bea Herzberg 24/05/2014 17:42

    Klasse dokumentiert ;-)
    Allerdings wär's mir da zu voll....
    LG Bea
  • Ernst Seifert 15/05/2014 14:03

    Es wäre für mich der Horror, viel Geld für ein open Air Event ausgegeben zu haben und dann einzuregnen.
    Ich hoffe, Du hast den Guss trocken überstanden.
    VG Ernst
  • carinart 14/05/2014 17:39

    Ein solches Motiv konnte deinem für Spassiges gedrillte Auge natürlich nicht entgehen, und technisch ist es auch bestens gelungen!
    l.G. Karin
  • Susanne H. Fotografie 14/05/2014 5:25

    mutig .. war am 10. Mai dort '

    :)

    vG
    Susanne
  • Pia Pohl 13/05/2014 13:38

    wunderbar als motivwelt erkannt!
    :-)
    einfach klasse!
    (na bitte, mistwetter macht auch kreativ!)
    hg von pia
  • Helga Hack 13/05/2014 13:26

    Das war wohl so ein Tag, wo man glaubt, rundherum nass geregnet zu werden ...
    Schön ist die Aufnahme aber doch - sie zeigt die Situation sehr gekonnt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • † Ushie Farkas 13/05/2014 2:19

    STARKES STREET!!! Grüße
  • Peter Dickow 12/05/2014 22:37

    Der Hamburger Hafengeburtstag hätte wirklich besseres Wetter verdient gehabt. Aber wie man unschwer erkennen kann, hat das Schietwetter die Menschen nicht abgehalten - sie waren alle gut beschirmt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 12/05/2014 19:30

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG.Vitoria
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12/05/2014 17:57

    Hallo Ulrich.
    Ein tolles Foto, Wetter war nicht so gut dafür das Foto.
    PS. Meine Graureihe habe ich in Göttingen aufgenommen, im Levinpark, wie under Schwantenteich so groß in der Mitte eine kleine Insel mit einer Trauerweide und 8 Brutpaaren Graureiher mit 3-4 Jungen
    ein echtes Highlight.
    LG. Wolfgang
  • † Ute K. 12/05/2014 17:30

    Eigentlich fehlt doch nur noch das Duschbad :-)
    lg, Ute
  • -ansichtssache- 12/05/2014 16:24

    Kollektivduschen in Hamburg, und du hast dich da mittenrein getraut....Respekt! Wenn's nicht so kalt und windig gewesen wäre, hätte man's sogar genießen können;-)
    lg Danny
  • J.E. Zimosch 12/05/2014 16:08

    Aber niemand hat Seife dabei.
    Gruß
    J.E.
  • Ruth U. 12/05/2014 15:45

    Und der Regen scheint ihr nix auszumachen, naja, im Bikini ist das ja auch keine Problem, könnte allerdings ein bisschen zu kalt sein :-) ... das hast Du super gesehen und mit dem Titel einfach top.
    LG Ruth