Back to list
Bachlauf im Grünfelderpark

Bachlauf im Grünfelderpark

798 10

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Bachlauf im Grünfelderpark

Der Grünfelderpark in Waldenburg/Sachsen, ist auch in diesem Frühling einen Besuch wert,

Informationen finden wir hier,

http://www.waldenburg.de/index.php?id=80

Comments 10

  • Dieter Zaplo 19/05/2012 17:25

    solche Bachläufe gibt es bei uns auch,wunderbar festgehalten,ein tolles Frühlings Motiv.LG D.Z.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 26/04/2012 0:01

    Das ist noch ein Bach! Mit Buschwindröschen und Ahornsämling - bestimmt gibt's da auch Libellen! Tolle Biotopaufnahme in besten Farben! LGT
    P.S.: Das bekloppte "Sprachverbesserungsprogramm" des PC macht aus "Bach" "back" !!! Soweit isses schon! (--:
    Ich hör lieber Play-Bach als payback!
  • ilona enz 25/04/2012 21:59

    Sehr schöne Nachmittagsaufnahme von diese herrlichen Waldstück!
    Am Wochenende wird 30°C erwartet.........es wäre toll Barfuß ins Bach watschen! §:-))
    Lg llona
    Ich habe mich lange im Grünfelderpark -Umgebung aufgehalten! Alle Töpfereien besucht! §:-))
    Danke fürs Link!
  • Ellen1 25/04/2012 20:57

    Ein paradisischer Ort!
    Lieber Gruß - Helena
  • werner reinold 25/04/2012 18:19

    die farben und das licht, so wie die fein gewählten kontraste machen die aufnahme sehr speziell.
    klasse, absolut.
    gruß werner
  • Karl-Heinz Wagemans 25/04/2012 17:31

    Ein schönes und urwüchsiges Naturfoto mit guter Bildgestaltung!
    BG K.-H.
  • RMFoto 25/04/2012 17:04

    Der Grünfelderpark steht schon lange auf meiner Wunschliste, Deine klasse Aufnahme verstärkt den Wunsch

    LG Roland
  • lederwolf 25/04/2012 17:02

    Schön das frische Grün und den
    naturbelassenen Bach,eine sehenswerte
    Perspektive.
    lg lederwolf
  • Sonja Kett 25/04/2012 17:00

    Ich habe eine Schwäche für Bachläufe, da gibt es immer so viel zu entdecken. Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Sonja

Information

Section
Folders Natur
Views 798
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX NIKKOR18-105mm f/1:3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 18 mm
ISO 200