Back to list
Axel Schneegass, ein Meister der analogen Fotografie

Axel Schneegass, ein Meister der analogen Fotografie

25,698 47

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Axel Schneegass, ein Meister der analogen Fotografie

Mit seinen Bildern erreicht er einen spannenden und sanften Blick in die Seele der von ihm fotografierten Menschen ohne sie zu verletzen.
Danke für das kleine Shooting zu deiner Vernissage. Ich habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen.
(Ausstellung " In der Schwebe"
mit analogen Fotografien von Axel Schneegass , in der Galerie Beyond. Reality, Schlüterstr. 70 in Berlin )

Auf dem Foto habe ich Axel Schneegass und eins seiner analogen Bilder zusammengefügt.

Comments 47

  • Alfred Photo 14/09/2023 17:59

    Wenn einer sagt er braucht eine neue Kamera um gute Fotos zu machen, sollte Axel Schneegass mal über die Schulter blicken. Sehr kreativ und klasse umgesetzt.
    Sorgt für neue Ideen

    VG
    Alfred
  • Monika Arnold 18/07/2023 15:11

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit liebe Maud. Ich bin begeistert
    von deiner kreativen Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Claudia S 65 12/06/2023 17:28

    Sehr authentisch, das gefällt mir !!
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Willi W. 11/06/2023 14:54

    Klasse von dir in Szene gesetzt liebe Maud.
    Liebe Grüße Willi
  • Saba1012 31/05/2023 16:01

    Wunderbar, liebe Maud! Deine Fotoarbeit und der Text bilden eine großartige Einheit und rufen die Begegnungen und Eindrücke an diesem besonderen Abend wieder wach. Anke hat sehr schöne Worte für unsere Erlebnisse gefunden - ich kann mich ihr nur anschließen!
    Lieben Gruß 
    Sabine
  • Grabinu 28/05/2023 10:54

    da hat er sich bestimmt gefreut, dass man ihn auch mal so einfühlsam mit seiner Arbeit zusammenbringt und präsentiert. Wunderbar ! LG Uli
  • Ulrich Salomon 27/05/2023 8:13

    Super!!
  • Impressionen vom Niederrhein 22/05/2023 16:38

    Großartig in der Bearbeitung präsentiert liebe Maud!!!
    Liebe Grüße Helmut
  • Ly Costals 18/05/2023 12:20

    Eine sehr gelungene Darstellung des Künstlers! LG Ly
  • Lautrec 17/05/2023 12:04

    WELCH ein lieber Blick........mit Schalk im Nacken ;-)).......eine ganz ganz tolle Fotoarbeit in wunderbarer Tonung !!!!

    Liebe Grüsse zu dir...Uli :-)
  • Fielmann76 17/05/2023 9:47

    Das ist eine schöne Montage ... gefällt mir!
    BG Stefan
  • mheyden 16/05/2023 17:34

    Sehr gelungene Mehrschichtigkeit!
  • Per Anhalter 42 16/05/2023 17:31

    Ja, das war eine schöne Vernissage, eine tolle Rede des Fotografen, eine gute Einführung von Herrn Memmert. Danke, dass Du mich auch auf diese gute Idee gebracht hast. Es spricht für ihn und seine emotionale Breite, wenn jeder von uns ein anderes Lieblingsbild oder gar mehrere hatte. Sehr berührende Bilder, die im Kopf bleiben. Schön, Dich getroffen zu haben und die anderen natürlich auch. Wunderbarer Abend. 

    Liebe Grüße Anke
  • susanna-ka 16/05/2023 16:15

    wunderbares Bildwerk, das sieht man deine ganze Kunst, liebe Maud...
    LG, Susanna
  • Michael T. Kleine 16/05/2023 15:18

    Eine sehr gelungene Präsentation, Maud.

    LG Michel