Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Ausweg

Ausweg


Du bist für mich der einzig sinnvolle Ausweg, wenn ich mal den Heimathafen nicht ansteuern kann.

Mit Dir finde ich die Sprache wieder, wenn ich sie verloren habe und Verständnis, wenn ich denke, dass Teigwaren und Jazz nicht zusammenpassen.

Der raue Asphalt draußen macht mich mürbe. Dann fahre ich zur See und besorge Dosenbier, welches mir Kopfschmerzen macht, Dir aber köstlich schmeckt.

Du bist die Erfinderin der Bettkantensuppen nicht ohne Hintergedanken. Denn zu allem und jedem soll ich sagen, wie ich es finde. Alles was ich schlimm finde, hältst Du aus. Denn Du willst es wirklich wissen.

Wir reden auch miteinander, denn schließlich haben wir eine Beziehung, denn wir beziehen uns aufeinander und ich kann mich benehmen wie Frau und Mann. Ein Labskausduo besteht aus vielen Farben.

Im Winter tauschen wir unsere Bärte aus und Weihnachten sammeln wir für hilfsbedürftige Phrasenficker schöne Bilder zum angucken. Sieht schräg aus.

kk.

8. Oktober 2010

http://www.labskausromantik.de



Frau Fleck und ich

http://www.youtube.com/watch?v=jrXlwd5LFPU

Comments 6