Back to list
Außen hart und innen ganz weich

Außen hart und innen ganz weich

2,192 22

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Comments 22

  • sariba 19/04/2018 23:34

    Hallo Karin,
    ein sehr schönes und starkes Portrait eines Charakterkopfes. Diese Version gefällt mir besser, weil mehr Raum ist und Details besser zu Geltung kommen.
    Viele Grüße
    Sabine
  • Michael Sramek 13/04/2018 21:16

    Ein "echtes" Portrait. Geniale Aufnahme.
  • † Autour 07/04/2018 11:08

    Ach ja, Männer!

    Lin
  • Karin.M 07/04/2018 0:04

    Ein sehr ausdrucksstarkes und gefühlvolles Portrait! Sehr sehr gut! LG karin
  • Gerd Ka. 06/04/2018 21:46

    Ein spannendes Portait eines echten Charakterkopfes!
    Viele Grüße
    Gerd
  • motorhand 06/04/2018 21:44

    Was für ein Gesicht !
  • Anette Z. 06/04/2018 21:30

    Das Porträt ist extrem spannend und sehr ausdrucksstark. Du hast ja auch eine starke Persönlichkeit für das Bild gefunden.

    War das ein Sooting mit ihm? Oder hast du ihn zufällig auf der Straße gesehen? Wäre ja schon, wenn du noch mehr hast.
    Gruß, Anette
  • seanachie 06/04/2018 21:20

    Ein hammerstarkes Portrait! Es muss zu meinen Fav´s!
    Beide Schnitte haben etwas. Durch den engeren Schnitt bei der zweiten Version, werden die Augen stärker betont. Mütze und Jacke gehören aber zum Outfit und dürfen auch mit etwas Raum gezeigt werden. Schwer zu entscheiden, was besser ist. Ich mag beide Varianten!
    LG, seanachie
  • Fotobock 06/04/2018 20:52

    Wow-was für ein Portrait. Lg Barbara
  • Ruth U. 06/04/2018 19:22

    Ein starkes Portrait mit sehr ausgewogenen Grauwerten.
  • ElkeLe 06/04/2018 19:05

    ich bin hin und her gerissen,
    Model, Blick, ... super
    aber irgendwas stört .... ist es die leichte Perspektive von oben, der Schnitt (unten etwas knapp mit dem durchgeschnittenen Zipper) oder oben zuviel?
    Und irgendwie wirkt es auf mich etwas künstlich, hdr mäßig ...
    je länger ich hin und her rolle, umso mehr denke ich, dass dem Portrait ein radikaler Schnitt durch die Mütze gut tun würde
    lg Elke
  • † Gottfried N. 06/04/2018 18:35

    Ein ganz tolles Portrait - hier frage ich mich, soll man immer Titel vergeben, der Betrachter sollte interpretieren - viele Maler/Fotografen machen es titellos. Ich nehme es mir mor, aber
    Ist schon super - HK Gottfried
  • kurt zaiser 06/04/2018 17:19

    ein herausragendes Portrait !

    Kurt
  • Ralf aus N 06/04/2018 15:08

    Ein ganz feinfühliges Porträt! Vielleicht hätte ihm ein bisschen mehr Nähe gut getan - im fotografischen Sinn, meine ich ...
    • KarinDat. 06/04/2018 17:14

      Was meinst du genau mit fotografischer Nähe?
    • Ralf aus N 06/04/2018 20:05

      ich dachte daran, den Bildauschnitt mehr auf das Gesicht zu legen und so den Betrachter näher heranzuführen (Hätte man auch einfacher ausdrücken können ... sorry)
    • KarinDat. 06/04/2018 21:03

      ah....danke für die Erklärung...ich hatte das Gefühl der Schnitt sei schon sehr eng, aber ich versuche es nochmal anders!
      Version 2
      Version 2
      KarinDat.
  • alfred.geht 06/04/2018 14:55

    schön gezeigt
    lg alfred

Information

Section
Folders Streets,Menschen
Views 2,192
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 1000

Public favourites