Back to list
Ausflug mit dem Zeesboot

Ausflug mit dem Zeesboot

11,874 51

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Ausflug mit dem Zeesboot

Ausfahrt aus dem Hafen von Wustrow zu einer Zeesbootfahrt

Comments 51

  • J.Kater 01/10/2018 13:36

    Klasse präsentiert!
  • Vogelfreund 1000 27/11/2017 13:12

    Ich denke da kommt Freude auf .
    Toll dein Bild .
    gruß franz
  • Anne Berger 24/08/2016 16:45

    Da hätte ich jetzt Lust zu. Wunderschön, diese Bildgestaltung.
    LG Anne
  • Sabine Junge 13/08/2016 22:26

    Das sieht ja klasse aus! Eine sehr stimmungsvoll Aufnahme mit dem Plattbodenschiff auf ruhigem Wasser. Stimmungsvoll!
    LG Sabine
  • Lutz-Henrik Basch 05/08/2016 19:10

    Ein schöner Tag, mit ruhiger See. Da bereitet solch ein Segelausflug immer Freude - auch für Anfänger.
    Auf jeden Fall ein gelungenes Bild, mit ausgezeichneter Gestaltung.
    LG Lutz
  • struz 04/08/2016 17:45

    Sehr schöne Aufnahme von diesem Ausflug.
    Gruß Struz
  • Lukasje 03/08/2016 9:17

    Eine besonders angenehme Komposition durch den diagonalen Bildaufbau im Vordergrund!! Man kann hieraus feststellen dass dies einen schöne fahrt gewsen worden ist!!

    FG,
    Lukasje
  • Brigitte Specht 02/08/2016 17:19

    ...da war ich auch erst im Mai, ein schönes Foto mit dem Zeesboot!
    L.G.Brigitte
  • Heidemarie 01/08/2016 17:56

    Sehr gelungen. Sicher hat Dir die Fahrt auf dem Bodden gut gefallen. LG Heidemarie
    PS.: Über Deine Anmerkung am Foto von Brigitte vom Seenebel in Ahrenshoop kam ich zu Deiner Seite. Ich freue mich jedesmal, wenn ich Seenebel habe. Gespenstisch schön.
  • Waldgitti 31/07/2016 17:04

    feine Stimmung und sehr schön....
  • Günter Nau 28/07/2016 9:16

    Die Ostsee hat wirklich viel Landschaft zu bieten. Phantastisch sieht das aus.
    Grüße Günter
  • Ruth Namuth 27/07/2016 9:20

    Da werden Erinnerungen wach und Sehnsüchte geweckt.
    Im Herbst werde ich wieder dort in der Nähe sein können, und ich freue mich schon auf die Ankunft der Kraniche.
    LG Ruth
  • Juan 25/07/2016 11:38

    ein Audflug der besonderen Art,
    da möchte ich dabei sein..
    LG. Juan.
  • norma ateca 25/07/2016 11:21

    Herrlich wunderschön , man könnte gut die frische des Wasser einatmen und genießen,toll . Liebe Grüße Norma
  • Duska 24/07/2016 23:55

    Strahlt pure Erholung aus, KLASSE Aufnahme.
    LG Duska