Back to list
Ausblicke vom Nußhardt

Ausblicke vom Nußhardt

701 19

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Ausblicke vom Nußhardt

Diese Collage wäre eigentlich gar nicht zur Veröffentlichung bestimmt gewesen. Aber da man einmal sehen wollte, wie es oberhalb des vorangegangenen Nußhardt-Felsens so aussieht, habe ich sie noch kurzfristig zusammengestellt. Die Felsenvertiefungen (rechts unten) - ein steter Tropfen höhlt den Stein - galten in heidnischer Zeit als Opferwannen (Druidenschalen).

Comments 19

  • Joachim Irelandeddie 13/06/2021 15:19

    Hier hast du eine sehr schöne und gute Collage von den Aussichten von dem Nußhardtfelsen gemacht! Eine tolle Landschaft ist das!

    lg eddie
  • Eifelpixel 07/09/2016 9:53

    Eine gute Collage mit verschiedenen Eindrücken
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • heavy blues 28/08/2016 9:02

    Feine Collage - gefällt mir ausgesprochen gut...

    Gruß
    Oliver
  • Rosenzweig Toni 27/08/2016 22:19

    Hallo Werner
    Mal eine ungewöhnliche Collagenart mit tollen Motiven.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monika Arnold 27/08/2016 17:44

    ein feine Karte hast Du super erstellt lieber Werner.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • marant 27/08/2016 14:20

    hast gut daran getan es so zu zeigen ... ein kompakter Überblick ... und die Spuren der Zeit fügen sich wunderbar ins Bild !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • Willi W. 27/08/2016 12:22

    Diese kurzfristige Entscheidung diese Collage zu veröffentlichen war sehr gut. Sie zeigt in tollen Einzelbildern wie schön es dort ist.
    Klasse gemach Wernert.
    LG Willi
  • WERNER-ZR 27/08/2016 10:32

    Schön, dass du diesen Anblick eingestellt hast! Den Aufstieg hast du mit Top Fotos gekrönt!
    LG Werner
  • dreamcat 27/08/2016 9:28

    Klasse Collage mit sehenswerten Einzelaufnahmen!
    LG Gisela
  • HMphotography 26/08/2016 21:44

    Sehr schöne Zusammenstellung. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • PeSe23 26/08/2016 16:07

    Hat sich gelohnt, diese Collage zu veröffentlichen.
    LG Petra
  • Impressionen vom Niederrhein 26/08/2016 15:19

    Eine sehr schöne Collage!
    Bestimmt eine schöne Gegend.
    LG helmut
  • W.H. Baumann 26/08/2016 14:54

    @Norbert: Vielen Dank fur den link und die angenehme Erinnerung - habe die Roßtrappe mal mit einem Freund erwandert.
    VG Werner
  • HeinerSef 26/08/2016 14:19

    Eine sehr schöne Collage, gut das du sie Veröffentlicht hast, Toll sieht es da oben aus
    LG Heiner
  • WM-Photo 26/08/2016 13:59

    Feine Perspektiven, es wäre schade gewesen, wenn wir den Eindruck versäumt hätten.

    Gruß Walter