Back to list
Ausblick nach Tschagguns und Schruns

Ausblick nach Tschagguns und Schruns

1,142 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Ausblick nach Tschagguns und Schruns

Wenn man von Latschau hinunter nach Tschagguns läuft, kommt man vor und hinter den Häusern vorbei.
Aufnahme ist vom August 2010.

Comments 4

  • Thesmi 22/02/2011 1:52

    Schöne Erinnerung an tolle Orte In Vorarlberg.
    Sehr schöne Landschaft zum wandern.
    L.G. Harald
  • Benita Sittner 21/02/2011 22:06

    ....ein toller Blick....und ganz bestimmmt eine tolle Wanderung....und wenn Du in Tschagguns an der Schreinerei vorbeikommst bevor Du dann den schmalen Weg der dann über die Brücke am Bach führt, gehst.....da ist mein Urlaubsdomizil.....wunderbar ....es ist schon ein Vorgeschmack für mich ....vielen DANK dafür....
    LG Benita
  • Antje-B. P. 21/02/2011 19:25

    Ein herrlicher Blick und Weitblick in diese wunderschöne Natur und Landschaft.
    Klasse fotografiert.
    lg Antje
  • roby ventura 21/02/2011 18:01

    very nice compliments hallo

Information

Section
Folders Montafon
Views 1,142
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 5.3
Exposure time 1/125
Focus length 46.0 mm
ISO 200