This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Trautel R.


Pro Member, Meiningen

aus veitshöchheim ...

ein magnoliengruß und ein DANKE für die vielen anmerkungen unter meinen motiven. am ostersonnntag verschlug es uns nach würzburg. bei dem herrlichen wetter musste dann auch u. a. noch eine fahrt mit dem schiff "barbarossa" nach veitshöchheim sein. nicht nur die stadt war interessant, sehenswert war auch das dortige schloss.hier entstand dann dieses motiv.

ich wünsche allen betrachtern einen guten start in die verkürzte kommende woche.

bei allen anmerkern in meinem profil werde ich mich mit diesem foto in den nächsten tagen bedanken!

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 12.04.2009 14:28:41
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 10.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 33.0 mm
Bildqualität RAW

Comments 99

  • Trautel R. 03/04/2011 6:13

    @ anita jarzombek: wem sagst du es, ich warte auch darauf und es muss für mich ja nicht veitshöchheim sein, denn bei uns hier in meiningen stehen auch magnolienbäume.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek 03/02/2011 18:00

    1A Aufnahme der wunderschönen Magnolie!!!! Ich warte schon sehnsüchtig auf sie:-)))
    Gruß Anita
  • Trautel R. 04/08/2010 19:20

    @ tokamas: und
    @ angela 1711:
    ein herzliches DAMKE ebenfalls an Euch.
    lg trautel
  • Angela 1711 04/08/2010 9:49

    W U N D E R S C H Ö N ! ! !
    ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • tokamas 04/08/2010 9:09

    Der Bildaufbau und die Farben sind super.
    Gruß von Karin
  • Trautel R. 01/28/2010 20:34

    @ ellke schoeneich: ich freue mich, dass dir das motiv gefällt.
    lg trautel
  • Elke Schoeneich 01/28/2010 15:21

    hallo Trautel,

    wunderschön sind deine Magnolien. Super!
    LG Elke
  • Trautel R. 12/13/2009 7:49

    @ dersuzala: danke
  • dersuzala. 12/12/2009 2:30

    ++
  • Trautel R. 11/17/2009 7:57

    @ morgentau-8: ich freue mich sehr, dass dir dieses motiv gefällt.
    lg trautel
  • Morgentau-8 11/13/2009 22:45

    Das sieht wunderschön aus. Ich mag
    Magnolienbäume sehr. Eben wegen
    dieser zartrosa Blüten im Frühling :-)

    LG Sonja
  • Trautel R. 05/28/2009 20:09

    @ harald: danke, irgendwie habe ich dich verloren. :-)
    ich werde schnell einmal bei dir nachschauen.
    bis gleich.
    lg trautel
  • Harald Genuin 05/28/2009 18:37

    Ein grandioses Foto von diesem Magnolienbaum schöne Bearbeitung und präsentation.
    LG.Harald
  • Trautel R. 05/23/2009 19:02

    @ ursula: ich danke dir, aber leider ist es immer nur eine kurze freude.
    lg trautel
  • Ursula Fliether 05/22/2009 12:16

    Ein sehr gelungener Frühlingseindruck! LG Ursula
  • Trautel R. 05/04/2009 22:10

    @ yvonne: es freut mich, dass dir mein motiv gefällt; ich werde sogleich zu einem gegenbesuch bei dir starten.
    lg trautel
  • Stephan und Yvonne 05/04/2009 14:37

    Ich liebe Magnolien-Blüten, aber ich habe noch nie so eine vielzahl von Blüten gesehen, wie auf diesem bild.
    Ich bin überwältigt! - Klasse Bild!

    VG Yvonne
  • Trautel R. 05/03/2009 10:07

    @ charlotte und petra-tina: ich freue mich sehr über eure anmerkungen.
    lg trautel
  • Confuse-Chaotin 05/03/2009 9:51

    wunderschöne Aufnahme!
  • Siegfried G. und Charlotte G. 04/24/2009 6:58

    Sie sind der absolute Frühlingsinbegriff für mich.
    Am liebsten hätte ich eine 'Magnolienallee !!!
    LG Charlotte
  • Trautel R. 04/21/2009 13:46

    @ zdenek, gerda und conny: danke ebenfalls an euch.
    lg trautel
  • Conny Müller 04/19/2009 21:44

    Eine wunderschöne Magnolienaufnahme. Sie besticht durch die Anordnung der vorderen großen Blüten und durch das Zusammenspiel der Hinteren.
    Klasse Trautel eine ganz besondere Aufnahme.
    LG
    Conny
  • Gerda S. 04/19/2009 21:20

    Wunderschön:-)) Gruss Gerda
  • Zdenek Baranek 04/19/2009 11:47

    Herliche Farben und fantastische Schärfe...LG zdenek
  • Trautel R. 04/18/2009 19:10

    @ alle von haushaltsschnecke bis -baba-wilhelm:
    ich freue mich riesig, dass euch die magnolienblüten von unserem osterausflug so gefallen.
    ein herzliches DANKE an euch.
    @ ilona: inzwischen hast du mein motiv von der charlottenstraße schon kommentiert:
    ich empfehle dir, bald nach dort mit der kamera zu gehen, es "schneit" schon beachtlich. :-)
    lg trautel