Back to list
Aus tausend Augen..

Aus tausend Augen..

1,073 38

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Aus tausend Augen..

*
....schaut mich die Belli (Danke, Reinhild) an.

Was ich sagen wollte mit diesem Vorhangfoto:

Schattenspiel
Schattenspiel
Heide M.H.


Den ganzen Winter waren die Vorhänge zu, ich wollte den Winter nicht sehen.
Nun habe ich schon mal einen kleinen Spalt gelassen.
Dann die Nase rausgestreckt und geschnuppert.
Und dann die Kamera geholt, das war anstrengend!
Denn dahinter wartet mein Balkon mit seinen Blümchen. Schaut, er ist fast fertig.




Noch weiter auf muss der Vorhang für dieses Theater!

Comments 38

  • Gisela Plewe 25/04/2012 21:46

    Ein wunderschönes Blumenfoto! Öffne Fenster und Türen! lg gisela
  • Heide M.H. 21/04/2012 12:34

    ........Dorothea, er lässt sich ja Zeit., meine Belli steht Ddir zur Verfügung, aber wer zahlt so viel Wünsche?........
  • dorographie 18/04/2012 20:58

    Und in jede Knospe einen Wunschzettel reinstecken ;-)
    Fantastisches Blümchen, so rein....bis auf die Mitte! Und endlich lüftest du die Vorhänge. Wurde auch Zeit, sonst verpasst du den Frühling ;-)
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • N. Claudia 17/04/2012 13:14

    herrlich ragt sie ihren kopf dem sonnenlicht zu... ganz toll..

    lg. die claudia
  • Pixeldisaster 14/04/2012 12:17

    Hier wurde im Grunde schon alles geschrieben zu dieser super schönen Aufnahme von dir ...Topp halt
    glg Horst
  • Arnd U. B. 12/04/2012 19:02

    Man staunt stets aufs Neue, welche Vielfalt an Formen die Natur hervorbringt - eine tolle Aufnahme. LG Arnd
  • Werner M. 11/04/2012 17:50

    Allerfeinst, und mit dem Background-Blau so richtig kontrastvoll ...

    lg Werner
  • Traudel Clemens 10/04/2012 22:27

    Ein wundervolles Makro dieser herrlichen Blüte. Da sag ich doch glatt: Großes Kompliment.
    LG Traudel
  • Maud Morell 10/04/2012 21:08

    Die Blütenblätter wirken auf mich wie Patronenhülsen.
    Wahrscheinlich kommen von ihr die Böllerschüsse für den Frühling.
    LG Maud
  • Christine Matouschek 10/04/2012 20:27

    Super.

    Heide, das ist prächtig.
    Gruß Matou
  • Jennifer Manzke 10/04/2012 20:07

    was für ein schönes Exemplar
    lg jen
  • Norbert Nelles 10/04/2012 19:45

    Klasse.
    LG Nelli
  • Jutta Herbst 10/04/2012 19:40

    Ein sehr beeindruckendes Makro, das ist Dir gut gelungen.
    LG Jutta
  • Marianne Th 10/04/2012 15:31

    Die geballte Kraft dieses Winzlings hast du dekorativ abgebildet.Ein feines Frühlings-Makro.
    LG marianne th
  • Trautel R. 10/04/2012 6:11

    eine wundervolle nahaufnahme dieser belli. glaube mir, ganz langsam den vorhang öffnen, es verlohnt sich ... nichtg nur wegen der blütenpracht auf balkonien.
    lg trautel

Information

Section
Folders Blumen, Früchte
Views 1,073
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 32
Exposure time 1/80
Focus length 100.0 mm
ISO 100