Back to list
Aus meiner Schneckenzucht

Aus meiner Schneckenzucht

1,461 9

Jörg B. Koehler


Free Account, Karlsruhe

Aus meiner Schneckenzucht

Die Zebrastreifen-Schnecke (Conchifera Equus Vulgaris Mandelbulb) passt sich je nach
Gemütszustand perfekt ihrer Umgebung an. Wenn sie schläft oder satt ist, macht sie einen relativ
langweiligen Eindruck.

Comments 9

  • Beeri Rolf 05/02/2012 19:41

    Stimmt genau, ich liebe Schnecken. Solange sie nicht nachts über mein Gesicht schleimen.;-)
    LG Rolf
  • It`s Me 01/02/2012 16:10

    An dieser Schneckenzucht sollte doch ein jeder gefallen finden.

    LG.IM
  • surrealewelt 29/01/2012 11:21

    sehr schöne Arbeit
  • roland gruss 28/01/2012 18:38

    essen kann man die bestimmt nicht ;-)
    schöne arbeit und farben
    gefällt mir
    lg roland
  • Dora Maucher 28/01/2012 16:58

    Von langweilig kann absolut keine Rede sein!
    Sie sind in jedem Zustand wundervoll!
    Ich ziehe den Hut!
    LG Dora
  • † Nana Ellen 28/01/2012 15:48

    Ene sehr beeindruckende Collage und erstaunlich was
    uns so geboten wird, Muss auch mal wieder ins APOland,
    aber Mandelbulb habe ich immer noch nicht probiert. LG
    Nana-Ellen
  • Margot D. 28/01/2012 14:30

    da lohnt sich ja der verkauf :-)))
    lg margot
  • Hammehai 28/01/2012 14:03

    Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen,,jede Farbe die Deine Schnecke produziert ist ein absolutes Highlight.

    LG.Marita
  • Brombeerfink 28/01/2012 13:57

    ich finde sie nicht langweilig, sie leuchten ja direkt im großen Bild. Auch wir sind nicht grad die Highlights im Schlaf.
    Die sanften Farben sind es, die der ungewöhlichen Form der Schnecken einen zusätzlichen Reiz geben.
    Und Deine Geschichte, die Du erzählst, wie immer phantasievoll dazu.
    Lieben Gruß von der Brombeerfink und ein schönes Wochenende wünsche ich..