Back to list
Aus ganzem Herzen

Aus ganzem Herzen

3,761 4

Thomas Siedler


Free Account, Düsseldorf

Aus ganzem Herzen

Beim endgültigen Abschied (na ja, morgen ist ja noch der Umzug zum Dome) von der Brehmstraße bewiesen Jamie Storr und Jean-Luc Grand-Pierre (neben Adrew Schneider und Craig Johnson) auch Sängerqualitäten. Ich weiss nicht, worüber sich Jamie Storr so gefreut hat, aber es kam aus ganzem Herzen.

Comments 4

  • Krausi 15/05/2007 15:36

    Ich glaube, die haben trotz ziemlich guter Gesangseinlage herzlich über sich selbst gelacht, die Vier da am Microfon. Tolles Bild
  • Roger Sennert 14/09/2006 9:24

    Sehr cooles Pic. Genau im richtigen Moment erwischt. Man merkt, dass es von Herzen kommt.

    Gruss, Roger
  • Paul Wessel 04/09/2006 7:39

    Ob er sich denn die ganze saison so weiter freuen kann?

    Gut eingefangen.

    Gruß Paul
  • Stefan Gertheinrich 03/09/2006 1:06

    Gibts die gute alte Brehmstr. in Sachen Sport nicht mehr?
    Ich habe zwar keine Ahnung von diesem Sport aber der Begriff "Brehmstraße" verfolgt mich schon seit ewigen Zeiten aus der Sportschau etc.

    Beste Grüße,

    Stefan