Back to list
Aus der Zeit . . .

Aus der Zeit . . .

2,257 8

Andreas Richter 2


Premium (Basic), Kriebstein

Aus der Zeit . . .

. . . als die Fledermäuse noch nicht kopfüber im Keller hingen.

Da die Wasserfledermaus ihre Nahrung oft mit der Schwanzflughaut aus dem Wasser fischt, kann die schon mal ein Loch bekommen.

Comments 8

  • michoja 03/05/2008 21:57

    Sagenhaft!
    Gruß michoja
  • Mike Heddergott 17/01/2008 19:26

    Klasse Aufnahme Andreas. Auch die Schärfe sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mike
  • Arnd Schmidt 16/01/2008 23:45

    Ideale Momentaufnahme!!!
    Große Klasse, echt bücherreif!

    LG Arnd
  • P r i s m a 16/01/2008 23:11

    Ich hab noch nie eine im Flug so
    gesehen ich spüre immer nur wenn
    sie vorbeisausen.
    eine super Aufnahme von dem kleinen Vampier.
    schöne Grüße Marianne
  • Peter Aurand 16/01/2008 21:26

    Stark, klasse erwischt!
    Gruss Peter
  • GabrieleS 16/01/2008 20:29

    tolle Aufnahme ! Da muß man wohl schon einiges an Glück haben, sie -die Fledermaus- zu erwischen.
    Gruß Gabriele
  • Jens Schöller 16/01/2008 19:31

    Ich bin immer wieder von den Nachtaufnahmen der Fledermäuse fasziniert. Ich will gar nicht wissen wieviel Ausschuß da produziert wird um eine solche Aufnahme wie die hier präsentierte zu erhalten. Hut ab!

    LG Jens
  • Marko König 16/01/2008 19:19

    Klasse erwischt! Ja - da ist das arme Kerlchen möglicherweise irgendwo hängen geblieben. Wenn es nicht bis hinten durchgerissen ist, heilt es aber durchaus wieder zu.
    Viele Grüße,
    Marko