Back to list
aus der schatzkiste2

aus der schatzkiste2

2,764 8

Valentin Ludwig


Free Account, Grasellenbach Odw.

aus der schatzkiste2

meine Ducati Pantah 600 aus Rockenberg

Comments 8

  • herlinde 20/09/2014 20:35

    ja das ist echt ein schönes Schätzchen!
    LG. Herlinde
  • just a moment 03/09/2014 12:35

    Das ist ein wahres Schätzchen... Eine schöne Aufnahme, die viele Erinnerungen aufkommen lässt. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rosetta4 28/06/2014 17:57

    Ja, das waren bestimmt herrliche Zeiten, als Du mit dem Ducati die Strassen unsicher machtest. Da gäbe es manche Geschichten zu erzählen.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Jockel-Zwockel 05/06/2014 10:23

    Ein schönes Schätzchen *zwinker* ich hatte auch 3 Maschinen in den vergangen Jahren allerdings leider keine Ducati. Meine erste war ne 550Suzuki Katana, danach dann ne 600GPZ Kawa und zum Schluss fuhr ich dann Ne Yamaha 600Thundercat die war mir am liebsten. Nun ja UND NUN AUS MEHR ODER WENIGER gesundheitlichen Gründen nichts mehr aber war ne schöne Zeit!!

    LG Jockel
  • Valentin Ludwig 29/05/2014 21:17

    Ja das waren halt schöne Zeiten eine Duc zu besitzen die Duc 900SS das waren Zeiten ++++
    LG Valentin
  • Günter7 29/05/2014 18:00

    Da lacht mein Bikerherz,
    einfach herrlich anzusehen.
    VG Günter
  • AWP 11/05/2014 22:49

    Eine Super-Maschine. Ich war auch einige Jahre begeisterter Zweiradfahrer, aber nur 50 ccm (Honda). Eine DUCATI war schon immer etwas Besonderes.
    Grüße
    André
  • Duke1 10/04/2014 19:00

    Da gibt es bestimmt nicht viele von herrliche Aufnahme von der Ducati !!!!!!


    LG Jürgen