Heide G.


Premium (World), Berlin

Comments 29

  • Heide G. 11/11/2014 19:38

    Wolly, dann hast du gewonnen!
  • wolly-boy 11/11/2014 18:12

    Tatsächlich, die Ampel ist auch grün, aber das Wetter war bei mir besser !!!
    LG. wolly
  • Trautel R. 19/02/2013 10:05

    unzählige male bin ich auch hier gestanden und habe gewartet.
    mich nerven die ampeln immer, darum noch nie auf die idee mit dem fotografieren gekommen.

    schneegrüße aus meiningen von trautel
  • Helga Hack 19/02/2013 8:11

    Der Blick aufs Rathaus ist auch nicht ohne!
    Klasse Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Vitória Castelo Santos 19/02/2013 0:20

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

  • Heidemarie 18/02/2013 23:32

    Aber kein "richtiges" Ampelmännchen oder vergucke ich mich? Auf jeden Fall eine tolle Szene in unserer schönen Hauptstadt. Im vergangenen Dezember war ich auf dem Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus, der mir immer gut gefällt, morgens kurz nach Öffnung, wenig besucht, in Ruhe alles anschauen und ins Riesenrad. LG Heidemarie
  • Daniela Boehm 18/02/2013 21:18

    ;) herrlich .. LG Dani
  • horst-17 18/02/2013 20:22

    Grün ist Leben.
    Rot ist Tod !
    Gruss: H o r s t
  • Sonja.A 18/02/2013 18:14

    Okeee :-/
  • ilsabeth 18/02/2013 17:08

    Bei uns sieht man das mit der Farbe der Ampeln nicht mehr so eng: Alle machen, was sie wollen, und die Ampeln schauen zu... :-) LG ilsabeth
  • Sonja.A 18/02/2013 17:08

    Ich weiß es nicht ob Stuttgart im Besitz von Baustellen ist, vorstellen könnte ich mir das aber schon, und das mit den Parkplätzen weiß ich auch nicht weil wir damals vor dem Atelier von Iris parken durften ( also umme Ecke , das war kein Problem ) und das zweite mal als ich in Stuttgart was ( Konzert bei Hansi Hinterseer ) hat uns ein freundlicher Herr den Parkplatz zugewiesen.
    Der Bahnhof befindet sich glaube ich i m m e r mitten in der Stadt, haste kein Navi ?
    Würdest in Veitze wohnen hättste keine solche Probleme.
  • Heide G. 18/02/2013 16:44

    hat Stuttgart auch Baustellen und viiele Ampeln, die aber keine grüne Welle ergeben? und keine Parkplätze? Und Leute, die, wenn du sie ´fragst, ób sie wissen, wo der Bahnhof ist, mit "ja" antoworten?
  • Sonja.A 18/02/2013 16:34

    Ja das tun wir, einmal waren wir sogar in Stuttgart, das ist nicht so groß wie Berlin aber da gibts auch sehr viele Häuser und Straßen,
    da kann man innerhalb von 1 Stunde 2 mal geblitzt werden und man befindet sich immer noch in Stuttgart.
  • Heide G. 18/02/2013 16:26

    Sonja, es sieht so aus, als kämt ihr richtig rum ....
  • Sonja.A 18/02/2013 16:23

    Geni weiß ja nie wo rechts und links ist, aber rot und grün kennt sie, wir waren schonmal in einer Stadt...von daher weiß ich das :)

    Lg Sonni

Information

Section
Folders Berlin
Views 4,885
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 32.0 mm
ISO 200