Back to list
Aus der Ferne betrachtet ...

Aus der Ferne betrachtet ...

1,811 4

Die SetterEule


Free Account, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Aus der Ferne betrachtet ...

Renwein und Joy überlegen gerade noch, ob sie die Enten in dem nebenan gelegenen Weiher vielleicht doch mal aufscheuchen sollten...

Wieder einmal ein von Negativ eingescanntes Foto...
Carena 1000 sx, sorry!

Comments 4

  • Martina Pfahler 24/05/2006 7:40

    Setter haben so ein tolles, glänzendes Fell - gut eingefangen!
    LG Martina
  • Anette Schaefgen 22/05/2006 12:56

    Oh wie schön, zwei Setter !
    Die mag ich auch ganz besonders.
  • Cengiz Güven 20/05/2006 1:52

    Woow Carmen, sehr schöne Hunde hast Du..Die brauchen viele Beschäftigung und Liebe..
    Viel spaß damit..
    LG
    cengiz
  • Stephane Schmuck 19/05/2006 23:21

    Mhh, kenn ich auch , aus der Ferne sehen die Dinge imme hamlos aus, man hat sich son an eine liegende Kuh getraut...bis sie aufgestanden ist, und Enten sind auch nicht so gut, die machen Lärm ;-)