Maria J.


Premium (World), Berlin

Aus der Ahnengalerie (11)

Das ist Friedrich.
Er war ein Philosoph ... und immer allein unterwegs.
Sein Leben lang war er auf der Suche ...
... und hatte tatsächlich sehr merkwürdige Begegnungen.

Welche?
Ich hoffe, ihr werdet sie finden ... und ausmalen:

Vorlage zum Ausmalen
Vorlage zum Ausmalen
Maria J.

Comments 13

  • Monika Christ 18/12/2015 12:25

    Ich könnte mir deine Bilder in einem Kinderbuch oder zu schönen oder lustigen Versen vorstellen.
    LG
    Monika
  • Christel Baude 29/11/2015 23:52

    aber ein bißchen arrogant wirkt diese Person schon
    Klasse Arbeit
    LG Christel
  • jeverman 29/11/2015 19:28

    Ich empfinde den Friedrich als ziemlich arrogant =;o)
    Cooles Bild wieder!

    LG Andreas
  • Daniel 19 29/11/2015 17:16

    Friedrich hat diesen introvertierten Blick. An das ausmalen wage ich mich besser nicht, gegen dich kann man nur verlieren. Es gibt niemanden der mit so viel Fantasie und so schön ausmalt. ich habe das Bild aber mal gepeichert, wer weiss, wenn mich auch mal die muse küsst. LG Daniel
  • Juris-66 29/11/2015 15:16

    Oh je, ich kann so manche Gestalt sehen, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich sie ausmalen kann. Hab´s mit PhotoFiltre versucht, aber da malt´s mir gleich das halbe Bild aus...
    Liebe Maria, diese Kunst beherrscht Du so perfekt, da möchte ich mich lieber ganz heraus halten.

    Eine tolle Idee, und ich bin gespannt und werde später noch einmal vorbei schauen, um die ausgemalten Bilder zu bewundern :))
    LG Birgit
  • Ela Ge 29/11/2015 13:58

    Das ist eine gut Idee
  • Bernd Kaschner 29/11/2015 13:03

    ...welch grimmiger Geselle.
    Viele Grüße vom Bernd
  • Karl Böttger 29/11/2015 12:00

    Ein wenig amüsiert scheint er auf die Welt zu schauen, so als hätte er den Durchblick.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 29/11/2015 11:25

    Top gemacht
    Gruß Klaus
  • alicefairy 29/11/2015 10:21

    Wow. Nein ich werde die Vorlage nicht ausmalen...............da sind zu viele Gestalten drinnen, das dauert zu lange! LACH
    Lg Alice
  • patrick hyrailles 29/11/2015 9:46

    belle image bravo
    bon dimanche patrick
  • Impressionen vom Niederrhein 29/11/2015 8:46

    Wieder eine klasse Arbeit!!! Schön gemacht!
    Dir einen schönen 1. Advent
    LG Helmut