Back to list
Aus dem Rahmen 2

Aus dem Rahmen 2

1,441 10

Günter Noack


Free Account, Berlin

Aus dem Rahmen 2

Beschreibung siehe

Generationswechsel
Generationswechsel
Günter Noack

Comments 10

  • amber awesome 31/05/2007 17:27

    ein tolles Bild, wirkt beängstigend - aber doch enorm ruhig
    das strahlen, das durch die Fenster scheint wirkt klasse
  • Jürgen von den Berken 11/07/2004 17:21

    ... schön gesehen ...
    lg Jürgen
  • Gaby G 20/07/2003 9:19

    Ups, z.B. an dem Stück an der linken oberen Schiene sieht man am Abstand zum ersten Fenster, dass es tatsächlich nicht dasselbe Bild ist. War mir echt nicht aufgefallen....
    - Ist bestimmt spannend, zu sehen, wie unterschiedlich Ihr gleiche Motive seht!
    Lg, Gaby
  • Günter Noack 18/07/2003 17:13

    @ alle. Ich plädiere dafür, auch in Zukunft offen zu lassen, wer nun abgedrückt hat. Vielleicht könnt Ihr es dann erraten.

    Liebe Grüße,
    Günter
  • Günter Noack 18/07/2003 17:09

    @ Gaby und Karl-Heinz:
    Bei Günter und mir, passiert es gar nicht so selten, dass wir ein Blick für die selben Dinge haben. Wir fotografieren dann beide auf unsere Weise das Objekt und staunen dann nicht selten, über die unterschiedlichen und doch ähnlichen Ansichten. Bei diesem Bild ist das auch so gewesen. Nur fand ich das grün sehr schön für die Aussage meines Bildes, denn die Natur ist manchmal pfänomenal. S. auch:
    Diese Variante hat Günter von vornherein s/w fotografiert und wurde auch nicht beschnitten. Kontrast und Blah habe er wohl geändert.
    PS: Ich finde meine Variante trotzdem schöner, weil mir mein Licht in den Fensterscherben in Farbe besser gefällt.
    Ich hoffe meine Ehrlichkeit hindert Euch in Zukunft nicht daran, weiter so kritische und interessante Anmerkungen zu schreiben.
    Mit Besten Grüßen
    ANGELA:-))
  • Bob Krüger 18/07/2003 11:07

    hab's erst gar nicht gesehen....doch, wesentlich besser ;)...

    gruß, andreas
  • Gaby G 18/07/2003 9:44

    Huch, hab gerade erst bemerkt, dass es ja nun in s/w hier ist, und nochmal nen Ausschnitt gemacht! Sieht klasse aus!
    Lg, Gaby
  • Karl-Heinz Fleck 17/07/2003 23:07

    Ich finde das wirkt noch besser. was so eine Bearbeitung doch nicht alles ausmacht.
    gruss karl-heinz
  • S. Brötzmann 17/07/2003 22:23

    Klasse!!!
    LG
    Susanne
  • Florian Wetzel 17/07/2003 19:16

    ein sehr schönes Foto; super gemacht !!!
    also bis dann +
    schöne Grüße
    flo