Back to list
aus dem Märchenbuch

aus dem Märchenbuch

23,084 56

aus dem Märchenbuch

Dieser Anblick begegnete mir auf einer Radtour über die Landzunge Reddevitzer Höft;
da musste ich natürlich absteigen. :-)

Comments 56

  • Walter Schlüter 28/09/2021 23:04

    "aus dem Märchenbuch"  das war auch mein erster Gedanke.
    Wunderschöne Aufnahme .
    Da wäre ich auch abgestiegen.

    LG  Walter
  • felipe Martínez Pérez 25/04/2019 4:17

    Excelente imagen.
  • KieferHL 24/12/2018 14:09

    Der Titel sagt bereits alles....! Wunderbare Aufnahme!
    LG Hans-Ludwig
  • Gerhard Matzke 28/10/2018 13:45

    Da hat sich das Absteigen gelohnt
    eine prächtige Bildgestaltung in bester Schärfe gezeigt
    LG Gerhard
  • W.H. Baumann 26/07/2018 20:11

    Der heimliche Wunsch vieler Menschen - ein bescheidenes einfaches, auf das Notwendige beschränktes Leben in Glück zu führen. Der Besitzer dieses kleinen Häuschens dürfte diesem Ideal sehr nahe gekommen zu sein. Und wenn Post kommt, fährt sie der Briefträger mit dem Rad aus ;-). Eine wunderbare Aufnahme mit herrlichem Fotografenhimmel.
    LG Werner
  • Ivan Zanotti Photo 07/04/2018 21:18

    molto bella
  • Alfred Held 01/04/2018 11:11

    ja, ein wunderschöner Anblick ich kenne dieses Haus bin sehr oft dort vorbeigegangen habe es auch dann fotografiert
  • Storchi 27/03/2018 11:47

    Da sind wir doch mit den Rädern vorbei gefahren, wie schön.
    Das hast Du aber sehr gut in Szene gesetzt, sehr gute Bildgestaltung.
    Gruß, Storchi
  • Miromodo 23/03/2018 20:30

    Hier spürt man, dass die Bewohner liebevoll und überlegt gestaltet haben, so dass sich das Häuschen malerisch in die Landschaft einfügt. lG
  • Paulibär14 19/03/2018 18:13

    Fein hast Du dieses schöne Häuschen auf den Chip gebannt.
    LG Georg
  • Klaus Zeddel 13/03/2018 16:40

    Ein hübsches kleines Häuschen, so wunderschön im Grünen gelegen, eine wahre Idylle. Zauberhaft die Bemalung der Giebelfläche, dadurch wirkt es noch einladender und wohnlicher. Man spürt, daß die Bewohner sich hier wohlfühlen an jedem Detail, auch wenn es fast nur aus einem Raum zu bestehen scheint.
    LG Klaus
  • Arnold. Meyer 13/03/2018 14:48

    für mich hätte es die richtige Größe- Sehr schön gesehen.
    lg Arnold
  • Rainer Beneke 10/03/2018 18:57

    Ein tolles Motiv hast Du hier erwischt. Wunderbar.
    LG Rainer
  • Karl-Heinz Lüpke 10/03/2018 13:49

    Da hätte ich auch halt gemacht! Heute wäre dort ein Platz zum Wohnen wohl zu klein! Eine Aufnahme aus einem Märchen!
    Kalle
    Danke für deine Anmerkungen! Ein schönes Wochenende!
  • pictureuser 09/03/2018 20:31

    Schöön, ja der Bildtitel passt...vg pu