This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Wolfgang Keller


World Member, Nienhagen

Aus dem Leben ...

... eines Streichholzes.
Workshop mit Marc Hildebrandt

Comments 19

  • seefan 01/05/2009 17:59

    hallo wolfgang,
    ein herzliches danke für`s immer wieder vorbeischauen.
    grüße zum jahreswechsel mit meinen besten wünschen für 2009

    schickt dir gisela
    dein foto ist genial, klasse arbeit und idee.
  • Wolfgang Heers 01/03/2009 17:03

    Perfekt! Da war es aber mit drei Aufnahmen sicher nicht getan ;-).
    Beste Grüße
    Wolfgang
  • KAROD 01/03/2009 15:16

    Eigentlich traurig, das kurze Leben so eines Streichholzes! Und doch kann es soviel Schaden anrichten!
    LG Rolf
  • gre. 01/02/2009 19:57

    ganz tolle wirkung...............
    lg gre.
  • Dirk Steinis 01/02/2009 19:54

    der Workshop war sehr erfolgreich, das ist Dir super gelungen, ganz stark!
    lG
    Dirk
  • Günter Eich 01/02/2009 19:50

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2009. Mit dieser kleinen Serie fängst du ja gut an.
    Gruß Günter
  • Ivonne Harenburg 01/02/2009 19:35

    war schon gespannt weitere Bilder zu sehen
    super
    und die Zusammenstellung gefällt mir
    eine Geschichte

    LG Ivy
  • Ulrike Sturmhoevel 01/02/2009 18:21

    Mir gefällt die Zusammenstellung. Drei Phasen, wie im richtigen Leben.Die Schärfe ist auch klasse.

    Gruß Ulrike
  • Maren Arndt 01/02/2009 18:21

    Oh, das war bestimmt spannend, genau das Richtige für Wintertage
    Gruß
    MAren
  • Erich Martinek 01/02/2009 15:55

    DAS sieht ja KLASSE aus !
    Eine super Arbeit.
    Farben, Licht und Freistellung begeistern.
    LG Erich


  • Carl-Jürgen Bautsch 01/02/2009 14:51

    Klasse Wolfgang, super Zusammenstellung!
    LG, Carl
  • Lothar L. Schulz 01/02/2009 14:17

    Klasse gemacht!!
    Toll!!!!
    lg Lothar
  • mandragora 01/02/2009 13:26

    Schönes Thema, weniger schön aufbereitet.
    Das bezieht sich nicht auf jede einzelne Aufnahme, die sich hier in der Collage wiederfinden, nein, es ist die Darstellung als solches. Abgeschnittene Hölzer in unterschiedlicher ausgerichteten Anordnung deren Geschichte dann auch noch unglücklich beschnitten ist.(Kerstin Schlempke hat es so schon Interpretiert) Diese Zeilen spiegeln meine Meinung, ich erhebe nicht den Anspruch der Allgemeingültigkeit.
    Die vorangegangen Anmerkungen sagen ja etwas anderes;-)
    LG
    mandragora
  • Bernd Jöhnk 01/02/2009 11:54

    Lach,aber sehr gut gemacht,sieht brillant aus.
    Gruß Bernd
  • Klaus Duba 01/02/2009 11:15

    Na da hat sich der workshop aber gelohnt!! ;-)
    Fototechnisch sehr sauber umgesetzt!!
    LG
    Klaus
  • WOLLE H 01/02/2009 10:15

    Das sieht wunderbar aus !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Carsten CCGG Gabbert 01/02/2009 10:02

    kasse kokellei, gefällt mir, (meine oma sagte immer zu uns: kinder die kokeln pullern nachts ins bett) lach....
  • britt-marie 01/02/2009 9:38

    gut sieht's aus, richtig gut
    lg beba
  • Kerstin Kniely 01/02/2009 8:28

    Das macht nachdenklich... bezieht sich nicht nur auf Streichhölzer... aber 'ne sehr schöne Reihe... erst das ungeordnete, frische, junge, wilde Feuer, dann ordeentlich, aufgerichtet, stolz, und schließlich kurz vor dem Ende, gebrochen, fast schon traurig...

    Sehr gut gemacht!

    LG Kerstin