Back to list
Aus dem Land der Regenbogenfantasien

Aus dem Land der Regenbogenfantasien

3,640 10

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Aus dem Land der Regenbogenfantasien

Träume nach einem eisekalten Tag.

____________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 10

  • Ulf Steinhauer 16/04/2018 18:11

    Sehr schöne Arbeit!
    Gruß!Ulf
  • BunteWelt 20/03/2018 21:17

    Tolle farbenfrohe und kreative Fotoarbeit !
    LG Conny
    • Rolf Paul Fütterer 21/03/2018 1:38

      Hallo Conny,
      ja es war das Spiel mit den Farben, dass mich hier
      hat experimentieren lassen. Seit vergangenen Donnerstag werde ich nun mit einer Prednisolon-Stoßtherapie behandelt und der Krieg der dadurch
      in meinem Körper spürbar geführt wird, bringt mir langsam Frieden in den seit Monaten so extrem schmerzverseuchten Körper zurück.
      Ich kann meine Hände wieder benutzen, ein Glas Wasser heben und halten, eine Scheibe Brot schmieren, mich wieder selber an- und ausziehen ...
      Das alles endzündete in mir eine Feuerwerk des Glücks und ließ mich über einen Regenbogen der Freude und Hoffnung schreiten, es verlieh mir neue Flügel. Das Alles ist in diesem Bild zu sehen, die weißen Kreuze stehen sowohl für die getragene Last und Pein, ganz besonders aber für die österliche Hoffnung auf Auferstehung, in meinem Fall vom Krankenbett.
      Ganz viele und liebe vorösterliche Grüße von Rolf
  • Ruth16 20/03/2018 17:24

    Herrlicher Farbkontrast!
    LG Ruth
  • Klaus-Peter Beck 19/03/2018 22:44

    Gut gesehen und Komponiert!
    Glückwunsch :) - gut gemacht ein Augenschmaus.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 19/03/2018 20:35

    Ein sehr schönes harmonisches Bild... ich mag die frischen Farben..
    LG und einen schönen Abend Conny
  • Klaus Knackstedt 19/03/2018 19:00

    Oh ja, nach den eiskalten Tagen kommt diese Farbexplosion mal gerade recht und tut den Augen gut. Wieder eine Deiner vielfältigen Variationen, die einfach Begeisterung bei mir auslösen. Bin mal wieder begeistert.
    Gruß
    Klaus
  • Tante Mizzi 19/03/2018 13:33

    Eine wundervoll gestaltete Aufnahme !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Markus 4 19/03/2018 9:37

    mir drängte sich beim ersten Anblick der Eindruck auf, daß es sich hier um eine Maske handelt

    Habedieehre
    Markus
  • Michael Linke 54 19/03/2018 9:16

    Perfekte Arbeit!!!
    Gruß Michael