Heide G.


Premium (World), Berlin

aus dem Fotoalbum meiner Eltern

oben links ist ein Haus im Sudetenland, wo wir eine zeitlang wohnten,
unten links sind meine Mutter und meine Tante mit meiner Cousine und mir, der Rest bin ich (unten i. d. Mitte mit meinem Vater).

Comments 51

  • Heinrich Flor 04/03/2015 11:15

    Mit alten Fotos kann frau/man viel besser erinnern! VG. Heinrich Flor
  • horst-17 06/11/2014 21:26

    Schöne Nostalgie.
    12:34 Uhr...daran kann ich mich auch noch erinnern ;))
    Gruss: H o r s t
  • Bettina Bürgel-Stein 05/11/2014 14:39

    wahre schätze zeigst du da!
    LG Bettina
  • Gisela Gnath 05/11/2014 14:09

    Hach sowas ist unersetzlich....Daumen hoch!!
    lg Gisela
  • ulizeidler 04/11/2014 21:18

    DAS IS SOOOO HERRLICH!!

    :O)))
  • ilsabeth 04/11/2014 18:17

    Wenn ich dein Profilfoto betrachte, sage ich auch ja :-)
  • Anoli 04/11/2014 18:17

    Du bist also der Rest.
    Na, Reste sind eben doch was Feines. ;-)
    LG Ilona
  • wolly-boy 04/11/2014 12:42

    Jeder kann glücklich sein, der solche Schätzchen noch hat.
    Vorhin habe ich auch in meinen uralten Fotos geblättert. Möchte ein Album für jeden meiner Enkel schaffen.
    LG. wolly
  • Heide G. 04/11/2014 10:18

    das ist keine Bearbeitung, das ist einfach eine Seite aus dem Album gescannt.
  • Heide G. 04/11/2014 9:21

    Ilsa, mehrere meiner Schulfreundinnen hatten noch etliche Geschwister, und der Vater ist im Krieg gefallen. Die hatten es noch viel schwerer.
    Mein Vater war ja immer in Berlin (er hat damals Flugzeugmotoren gebaut und getestet ), und ich habe keine Geschwister. Und obwohl wir ausgebombt sind, habe ich keine allzu schrecklichen Erinnerungen an diese Zeit. Und süss bin ich heute natürlich ganz besonders :-))
  • ilsabeth 04/11/2014 8:45

    Man hätte sich für eine junge Familie auch ein leichteres Leben vorstellen können!
    Dass du dennoch so süß und fröhlich geworden bist, grenzt an ein Wunder...
    LG ilsabeth
  • Daniela Boehm 04/11/2014 0:50

    Wunderbare Erinnerungen ... LG Dani
  • B.Schalke 03/11/2014 22:03

    Sieht aus wie meins das Album meinte ich
    Finds echt rührig die Erinnerungen
  • Rebekka D. 03/11/2014 21:18

    du hast ja ein Riesenfundus an schönen prsönlichen Erinnerungen .....;o) Rebekka