Back to list
Aus dem Archiv 01

Aus dem Archiv 01

801 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Aus dem Archiv 01

Beim Erlernen der neuen Software Photoshop CC habe ich ein wenig im Archiv gestöbert
Aus dem Jahr 2012
Küste des rosa Granit in der Bretagne
Sony A 77

Comments 5

  • Trautel R. 01/04/2015 20:56

    eine ganz hervorragende aufnahme mit den vielen steinen im vordergrund und vor allem mit dem herrlichen himmel.

    lg trautel
  • Elke Cent 31/03/2015 13:47

    Ich liebe solche Orte ... einfach auf einem Stein sitzen und den Augenblick genießen ... dieses Feeling kommt hier gut rüber!
    lg Elke
  • Arthur Baumgartner 31/03/2015 10:09

    Der neue Photoshop hat dir bei dieser Aufnahme mit der guten Bildgestaltung einen guten Dienst erwiesen.
    vg Arthur
  • alphaStachel 31/03/2015 9:00

    Die Wahl des Ausschnittes finde ich gelungen. Dein Foto gefällt mir sehr gut. G. Andreas
  • Eva Winter 31/03/2015 8:40

    Das sieht mir so richtig schön nach Urlaub aus. Einfach großes Kino.
    LG Eva