Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Aus ca. 90m Höhe........#

auf der Plattform des Atlantik Hotel SAIL CITY habt ihr diesen Blick über Bremerhaven bis aufs offene Meer.
Vorne links neben den Rotweißen Turm seht ihr die Anlage " Zoo am Meer"
An dem Anleger links, machen die Schlepper meistens fest.
Weit hinten kann man die Verladekräne für die großen Pötte sehen.
In der Mitte des Bildes ist der Jachthafen zu erkennen und unten rechts sieht man den alten Eisbrecher " Wal".
Näheres über den Eisbrecher über diesen Link:
http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/sehenswertes/museumsschiffe/museumsschiff-dampf-eisbrecher-wal.13252.html
Hier noch ein Link von der Aussichtsplattform:
http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/sehenswertes/havenwelten-bremerhaven/aussichtsplattform-sail-city.10476.html

Comments 64

  • norma ateca 29/10/2014 5:21

    Super Aufnahme klasse gemacht und die Tiefe Schärfe bis zuletzt Punkt zu sehen . Liebe Grüße , Danke und Gratulationen von mir . Norma
  • Ralph Gauer 30/09/2014 7:50

    Eine Ausgezeichnete Landschaftsaufnahme. Ein mit herrlichem Licht, wunderschönen Farben und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.
    LG Ralph
  • Norbert Schrepfer 27/09/2014 8:54

    gefällt mir
  • Regula Mosele 16/09/2014 17:20

    Liebe Bea
    Das ist sehr beeindruckend und ein ganz tolles Foto. Was wir Menschen alles so errichten, immer mehr und mehr... es scheint kein Ende zu nehmen
    Diese Verdichtung schaut auf Deinem Bild aber sehr strukturiert und aufgeräumt auf.
    Solche Häfen gibt es in der kleinen CH keine....
    LG
    Regula
  • Luciano Demaio 13/09/2014 6:04

    panorama molto bello e piacevole ottima didascalia brava
  • ritayy 12/09/2014 16:01

    ein schöner Über-Blick !

    Dir Bea, nachträglich die besten Geburtstagswünsche ! VG Rita
  • Lila 12/09/2014 0:49

    klasse Aussicht von da oben !!!
    L.G. Lila
  • Bea Herzberg 11/09/2014 23:04

    Klasse aufgenommen - ich liebe diesen Ausblick!
    LG Bea
  • Weinstein 10/09/2014 22:19

    Hallo Bea, so habe ich Bremerhaven auch noch nicht gesehen. Bin mit meinem Mann auch schon dort herumspaziert. Uns gefiel es dort richtig gut. Was es dort alles zu sehen gibt. Man muss viel Zeit mitbringen.
    Dein Foto ist sehr gelungen. Gefällt mir!
    LG Hanne
  • Isiikati 10/09/2014 21:08

    Beeindruckend der Blick in die Weite in die Tiefe... vieles gibt es zu sehen...gefällt mir sehr gut.
    Lg.Isiikati
  • dodo139 09/09/2014 16:57

    Ein toller Blick.
    LG Doris
  • emen49 09/09/2014 16:18

    Ein grandioser Blick ist das....
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • Beate Und Edmund Salomon 09/09/2014 9:25

    So einen beeindruckenden und weiten Blick über Bremerhaven schauen wir uns nur zu gern an. Ganz herrlich gemacht ist die interessante Panoramaaufnahme!
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Cécile Fischer 09/09/2014 1:03

    Das ist eine wunderbare Aufnahme, liebe Bea. Der Blick über den Bremerhafen ist wirklich beeindruckend schön.
    Gefällt mir sehr gut.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Günter7 08/09/2014 21:54

    Ein toller Panoramablick,
    da gibts viel zu entdecken.
    VG Günter

Information

Section
Folders Nordsee
Views 5,198
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P520
Lens ---
Aperture 3.7
Exposure time 1/1000
Focus length 4.3 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites